Module für Subshops

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir eine offizielle Shopware Lizenz gekauft und eine weitere Subshopslizenz. Auf meiner Hauptdomain läuft bereits ein Projekt, habe dort sehr viele Module aktiv wie u.a. Bilderupload und andere Plugins. Meine Frage ist, wenn ich jetzt die Subshoplizenz aktiviere sind dann alle Module und Plugins zum einen auch auf dem Subshop aktiv oder muss ich diese dafür noch einmal kaufen bzw aktivieren? Ich habe habe vor mit meinem Subshop etwas anderes zu machen als mit meinem Hauptshop, die sollen beide recht unabhängig sein. Habe vor für den Subshop Plugins zu installieren, die ich auf dem Hauptshop nicht haben möchte. Inwiefern ist das Möglich? Vielen dank für Infos, Kaddi

Hi, ich kann dich beruhigen! Die Module gelten auch für den Subshop. Wenn du Subshops im Backend angelegt hast, gibt es die Möglichkeit direkt im Plugin, die Konfiguration für den Subshop vorzunehmen. Kann aber auch natürlich vorkommen, da ich nicht alle Plugins in und auswendig kenne, dass die Konfiguration für den Subshop nicht verfügbar ist. Aber denke das ist eher nicht der Fall. Gruß!

1 „Gefällt mir“