Plugin für Produktlikes kein Social-Media

Hallo,

ich suche ein Plugin mit den folgenden Möglickeiten:

  • Like- Möglichkeit soll es überall da geben wo man das Produkt anzeigen lassen kann. (Detailseite, Artikellisting Blog, Storytelling etc…

  • bei jedem Like zählt ein Zähler 1x hoch und speichert den Wert ( gleiche Routine wie Merkliste )

  • die Likes sollen dann bei der Sortierung sortiert werden können  (quasi nach “likes”)

  • Produktlike Anzahl soll als Wert unter dem Herz angezeigt werden

Sollte jemand das Plugin im Shop bereitstellen bitte melden erhält von mir wenn dies funktioniert direkt eine 5-Sterne Bewertung.

Da es kein Hexenwerk ist sollte der Preis natürlich moderat sein

das wird ein sehr komplexes plugin. die frage stellt sich: braucht man das überhaupt noch? viele wandern ja von den sogenannten „sozialen medien“ ab. Wobei mir sich bis heute nicht der Sinn darauf schliesst warum diese medien sozial sein sollten. Grin

scheiss auf die likes. wenn du gute ware hast, dann spricht sich das auch so rum. hast du müll, dann wirst du mit stornos nicht froh.

und das ist wichtiger. ich glaube auch mal gehört zu haben, dass shops, die auf die konkurrents von google plus, also auf facebook liken, in der google suche benachteiligt werden.

logisch. google ist beleidigt. dass sich google plus nicht durchgesetzt hat. jetzt kann man sich natürlich bei google einschleimen und alles was auf facebook im shop verlinkt auszubauen.

 

es ist auf jeden Fall ein Hexenwerk, was du möchtest. Beachte auch die neue DSGVO, bevor du dein Vorhaben in die Realität umsetzen willst.

aber mit 500 solltest du gut fahren.

statt der 5 sterne kannst du mir für die info ein „Danke“ geben.

ausser meine Aussage ist nicht korrekt. aber ich habe hier kein blatt vor den mund genommen.

gruss

matthias

 

Ich finde es ja immer lustig, dass Leute die anscheinend nicht programmieren können, oder zumindest die nötigen Skills für besagtest nicht haben, meinen zu wissen wie aufwendig etwas ist  Angry-Face

@christiantrade‍

ganz genau so ist es. Das hier ist ja nicht nur ein Forum für Programmierer sondern für Shopware Fans. So wie ich. Wäre ja schlimm wenn hier nur noch Programmierer schreiben dürften. Abgesehen davon habe ich schon oft, wenn ich denn die Lösung oder den Code habe, weitergeholfen.

Du bist hier in letzter Zeit ziemlich werbend als Pluginhersteller unterwegs. Ich hätte ja nichts gesagt, aber wenn du so daher kommst dann bitteschön… Grin

Man braucht beide Shopware Nutzer. Den Nub, der ich bin und den Programmierer wie du bist. Wink

Da können wir uns dann verschmelzen…

 miteinander…

ich nube und du programmierst. und ich frage dich dann über den Rücken ob du schon fertig bist, alle 5 minuten.

Halo

gruss

matthias

 

1 „Gefällt mir“

@malzfons‍ Werben als Plugin Hersteller? Ich bin kein Plugin Hersteller bzw. ich verkaufe nichts bei Shopware, falls du das meinst :slight_smile:
Und werben tute ich hier auch nicht wirklich ^^

Natürlich braucht man immer beide Seiten. Vor allem lernt man ja auch dadurch, wenn man helfen will und dann selber erst einmal nachschauen muss, wie es funktioniert.
Ist dann oft auch eine win-win Situation :slight_smile:

Nur finde ich es immer blöd, wenn jemand meint, dass es ja nicht viel Aufwand wäre, obwohl er das gar nicht abschätzen kann.

Bzgl. auf das obige Feature sehe ich es aber genauso wie du: Ziemlich nutzlos für einen Shop, wenn man nicht gerade massig Traffic hat - Bspw. wie bei MyDealz mit den “hot” Button.