plugin für OPL (Offene-Punkte-Liste) verfügbar?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, um anstehende Tätigkeiten unseres Teams im Zusammenhang mit unserem Projekt direkt über die Shopware-Website zu kommunizieren und zu verfolgen. Im realen Leben passiert das oft über EXCEL-Listen oder andere stand-alone Werkzeuge. Man kann darin prinzipiell festlegen, welche Person was bis zu welchem Zeitpunkt bearbeiten möchte sowie Bemerkungen dazu angeben. Gibt es möglicherweise ein Plugin, welches solch eine Funktionalität für Shopware zur Verfügung stellen kann? Dabei wäre es zunächst egal, ob diese OPL-Funktion auch nur über das Front- oder Backend erreichbar wäre. Danke. nnako

Kann es auch standalone sein? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[quote=„webgreat“]Kann es auch standalone sein?[/quote] Hmmm… auf dem eigenen Server wäre das schon eine feine Sache. Extern ist immer etwas unschön wegen der Möglichkeit folgender Punkte: [list] [*] Mitlesen des Providers ist nicht ausschließbar (wenn kostenlos)[/*] [*] zusätzlicher finanzieller Aufwand (wenn es eine sehr gute Anwendung ist)[/*] [*] zunehmende Inselbildung zum Betrieb des Projektes[/*][/list] Gäbe es nicht vielleicht die Lösung über die Einbindung eines PHP-Skriptes? Was wäre denn sonst als Stand-Alone-Lösung im Angebot?

Also shopware bietet keine Art von “project managment” an. Ich kenne auch kein Plugin im Store, was du dafür nutzen könntest. Hier musst du tatsächlich entweder auf eine externe Lösung zurück greifen oder dir ein entsprechendes Plugin schreiben / schreiben lassen. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schreibe doch einfach mal deine Anforderungen zusammen und poste das Ganze unter Job Angebote. Dann kannst du dir ja mal die ein oder andere Einschätzung machen lassen. Viele Grüße, Dennis

http://opensource-blog.de/tinytodo-aufgabenliste/ einfach nach TinyToDo multiuser googlen. Oder simple aber gut: collabtive oder Groupoffice … da gibts genug. Gruß Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk