Plugin Friday

Ladet das nochmal neu runter - das Download-Package wurde gerade noch einmal aktualisiert.

Also es läßt sich nicht als zip importieren, du mußt es entpacken und dann passend hochladen. Habe es installiert, allerdings wird kein Bild animiert, der Artikel wander ohne Tamtam im Warenkorb. Woran liegst? An 3.5.3?

Ist auch nicht in der 3.5.4 sichtbar. Allerliebste Grüße Mona

gut, dann macht das erstmal…

Habe 3.5.4 und es fliegt nix! :cry: Vielleicht muss man bei den Standardwerten was anpassen? Nur was? (Wenn das Template auf dem Standard-Template(default) aufbaut muss dieser warscheinlich nicht angepasst werden.)

Hi Petra, habe es gerade mal bei dir versucht mit dem Standardtemplate. Da kann man allerdings die Detailseite gar nicht aufrufen. Da muss bei dir in Anpassungen, z.B. in local oder default ein Fehler drin sein. Daher klappt das bei dir wohl nicht. Bin berate aber unterwegs und kann nicht gucken. Vielleicht entferntst du temp. mal die Anpassungen aus den beiden Ordnern um zu prüfen, ob die Detailseite dann im Template orange wieder funktioniert.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi Petra, habe es gerade mal bei dir versucht mit dem Standardtemplate. Da kann man allerdings die Detailseite gar nicht aufrufen. Da muss bei dir in Anpassungen, z.B. in local oder default ein Fehler drin sein. Daher klappt das bei dir wohl nicht. Bin berate aber unterwegs und kann nicht gucken. Vielleicht entferntst du temp. mal die Anpassungen aus den beiden Ordnern um zu prüfen, ob die Detailseite dann im Template orange wieder funktioniert.[/quote] Hi Sebastian, Du kannst das gerne in meinem Shop ausprobieren. Im Ordner local wurde ein neuer Reiter angelegt! Vielleicht ist es das? Nur ich weiß nicht genau, was ich wo ändern soll! Sorry! Vielleicht kannst Du später mal nachschauen. Ich will da nichts machen, nachher verhaue ich was!

Das “Artikel fliegt in den Warenkorb”-Plugin ist noch nicht ganz tauglich für den in den nächsten Tagen erscheinenden Firefox 5. Der Releasecandidate macht auf der Demoseite das “Positionen anzeigen” Feld (eigenständig) zu früh auf, so dass zwar oberhalb des Warenkorbes alles richtig angezeigt wird und auch bei einem Klick auf “Positionen anzeigen” alles richtig ist, beim ersten (automatischen) Aufklappen nach dem “Flug” steht da aber “Ihr Warenkorb ist leer”. Für Kunden etwas verwirrend. :frowning:

[quote=„René Domurath“] Die [color=blue]shopware AG[/color] hat ebenfalls ein neues Plugin „Erweiterter Variantenwechsel“ eingestellt. Dieses neue Plugin bietet Ihnen die Möglichkeit den normalen Variantenwechsel durch eine Box zu ersetzen, die die einzelnen Varianten separat anzeigt. Das Plugin ist speziell für Onlineshops entwickelt, welche die Varianten als Größenauswahl verwenden, wie z.B. Zalando. Dazu bietet dieses Plugin die Möglichkeit zur Zeit nicht verfügbare Varianten optisch zu markieren und zusätzlich ein Tooltip anzuzeigen, der die Basisinformationen der einzelnen Variante beinhaltet. http://store.shopware.de/template-desig … sel?c=2159 [color=blue]shopware AG[/color][/quote] Funktioniert das Plugin auch mit mehrdimensionalen Varianten, z.Bsp. Farben und Größen?

[quote=„RobertW“][quote=„René Domurath“] Die [color=blue]shopware AG[/color] hat ebenfalls ein neues Plugin „Erweiterter Variantenwechsel“ eingestellt. Dieses neue Plugin bietet Ihnen die Möglichkeit den normalen Variantenwechsel durch eine Box zu ersetzen, die die einzelnen Varianten separat anzeigt. Das Plugin ist speziell für Onlineshops entwickelt, welche die Varianten als Größenauswahl verwenden, wie z.B. Zalando. Dazu bietet dieses Plugin die Möglichkeit zur Zeit nicht verfügbare Varianten optisch zu markieren und zusätzlich ein Tooltip anzuzeigen, der die Basisinformationen der einzelnen Variante beinhaltet. http://store.shopware.de/template-desig … sel?c=2159 [color=blue]shopware AG[/color][/quote] Funktioniert das Plugin auch mit mehrdimensionalen Varianten, z.Bsp. Farben und Größen?[/quote] Das interessiert mich auch brennend!

Hi, das Plugin funktioniert nur bei eindimensionalen Varianten, nicht mit dem Modul Artikel-Konfigurator. Text im Store wird entsprechend ergänzt. Stefan

Ich habe das gerade mal versucht, habe auch das neue Template bei der WarenkorbFunktion angegeben. Leider funktioniert bis dato nix. Muss es 3.5.4 sein oder geht es auch mit 3.5.3? EDIT: Ich habe es jetzt hinbekommen. Der Fehler lag darin das ich es bei den einzelnen Artikeln nicht auswählt hatte. Gibt es eine Möglichkeit das gleich für alle anzuwenden?

Es gibt bei mir noch ein Problem und zwar wir der Wert NULL ausgegeben, auf dem Hover Bild siehe hier:

[quote=“Stefan Heyne”]Hi, das Plugin funktioniert nur bei eindimensionalen Varianten, nicht mit dem Modul Artikel-Konfigurator. Text im Store wird entsprechend ergänzt. Stefan[/quote] Ist denn demnächst eine Erweiterung geplant? Interessenten gibt es bestimmt genug!

[quote=„hut“][quote=„Stefan Heyne“]Hi, das Plugin funktioniert nur bei eindimensionalen Varianten, nicht mit dem Modul Artikel-Konfigurator. Text im Store wird entsprechend ergänzt. Stefan[/quote] Ist denn demnächst eine Erweiterung geplant? Interessenten gibt es bestimmt genug![/quote] Definitiv, wird auch für uns interessant sein! :slight_smile:

Hallo Zusammen, am heutigen Plugin-Friday haben wir wieder etwas Neues für Euch. Das neue kostenlose Plugin „Topseller-Listing“ wurde vom Shopware Vertriebspartner NetImpact Framework / netshops erstellt. Plugin „Topseller-Listing“ Das Plugin „Topseller-Listing“ bietet eine Übersichtsseite mit allen Topsellern, wie sie auch auf den Kategorie-Seiten und der Startseite angezeigt werden. Es erweitert die Topseller-Box um einen Link, der zu dieser Übersichtsseite führt. http://store.shopware.de/Topseller-List … l_175.html Schönes Wochenende René Domurath shopware AG

Das Plugin ist nach dem hochladen wieder nicht da!

Musste es auch per FTP manuell hochladen und da hat es geklappt. Mit ZIP im Backend klappte es leider nicht… Gefällt mir aber sehr gut das Plugin - Danke! :slight_smile:

Klappt bei mir auch nicht per FTP. Edit: Seh grad in der DB das es unter Local liegt.

Hallo Zusammen, das Plugin “Topseller-Listing” wurde soeben im Community-Store aktualisiert. Jetzt funktioniert es auch mit der ZIP-Datei über den Pluginmanager. Schönes Wochenende René Domurath shopware AG