Hi Stefan, ich hatte auch noch ein Plug-In geschickt, wird das auch eingestellt? mfg Frank
Hey Frank, Was gibt es denn für ein Plugin?!? Viele Grüße Thomas
Ein Plug-In für die Zahlungsanbieter. Die werden dann links oder rechts an 3 verschiedenen Positionen eingebunden, links als eigene Box. Aktuell bis zu 6 Anbieter mit eigenem Logo, Link und Title. Grüße Frank PS: Hast PN
Hallo Frank, leider haben wir das Plugin noch nicht erhalten. Bitte schick es schon einfach nochmal per Email an partner@shopware.de Danke Rene
Hallo rene, ist eben an die Mailadresse rausgegangen, wäre toll wenn es noch in den Store käme. Vielen Dank Grüße Frank
Kommt das Plugin von Frank noch in den Store? Oder Freitag erst?
Ich hatte beim Produktberater eine Testversion über den Store angefordert. Nach 2 Tagen noch keine Mail erhalten? Was da los??
Leider wurde mir am Samstag nur gesagt das es kurzfristig käme, denke die Jungs haben einfach zu viel um die Ohren, und der Stefan hatte wohl verdienten Urlaub
Ne, es gibt doch ein Button im Store bei Produktberater “Kostenlose Testversion” anfordern… Habe ich auch gemacht, aber nix bekommen…
Kann jemand von Shopware sagen wann es mit neuen Plug-Ins weiter geht? Irgendwie „hängt“ es hier im Moment ein wenig.
Hallo Frank, das Plugin für die verschiedenen Zahlungsanbieter mit Logo ist im Shopware Community Store neu mit aufgenommen worden. Gruß René
Danke, das andere schicke ich morgen früh.
@ Hallo Frank (taaucher), das Plugin “Zahlungsabieter” ist super. Optimal wäre, wenn sich die Grafiken zentrieren lassen würden. Viele Grüße Rainer
Danke fürs Feedback, werde mir das anschauen und überarbeiten.
Hi taaucher, das Plugin würde mich auch sehr interessieren, ich könnte sowas gerade sehr gut gebrauchen - wäre es möglich, auch rechts eine Box Darstellung zu bekommen? Das wäre sehr praktisch für ein Zweispalten- Design. Weiterhin könnte man über dieses Plug ja auch alle anderen Logos wie z.B Versand- Dienstleister usw. unterhalb der Zahlungsanbieter prima einblenden -wie schaut es also mit mehr als 6 Plätzen in Zukunft aus? …Oder man könnte zwei verschiedene Boxen darstellen - nur Vorschlagsweise alles natürlich. Solche kleinen aber sehr nützlichen PlugIns finde ich gut. Es muss nicht immer ein Overkill- Plugin für X.XXX,- Euronen sein… [quote]Danke, das andere schicke ich morgen früh.[/quote] Wie jetzt?..Hast Du noch ein weiteres neues Plugin am Start? Grüße rattatui
Hallo, ich werde das Plug-In auf eure Wünsche hin erweitern, kein Problem. Das andere Plug-In ist nur ein Update, es geht hier um frei definierbare Title Tags. Grüße Frank
Danke Frank für deine Plugins :thumbup: Edit: Cool wäre es noch wenn kleinere Bilder zentriert in die Box kommen.
Hallo, da am morgigen Freitag der Shopware Community Day stattfindet, machen wir heute ausnahmsweise einen Plugin Thursday. Das Plugin für einen individuellen TitleTag von Frank wurde geupdatet auf eine neuere Version - jetzt auch mit Subshop - Unterstützung. Ein neues Plugin hat uns Thomas-Schenk kostenlos zur Verfügung gestellt. “Kategorie ID entfernen” - Mit diesem Plugin haben Sie die Möglichkeit die Kategorie ID aus den Artikellinks im Artikellisting zu entfernen. Viele Grüße aus Schöppingen René Domurath
Hallo zusammen, da in dieser Woche er Freitag ein Feiertag ist, stellen wir bereits am heutigen Donnerstag zwei neue Plugins vor. Neu: BillSAFE Modul -> http://store.shopware.de/bezahlung-paym … safe-modul Neue Zahlungsschnittstelle für den Verkauf auf Rechnung. Zahlungsanbieter Logo -> http://store.shopware.de/template-desig … ieter-logo Hier ist eine neue Version verfügbar.
Hallo, eigentlich sollte das Plugin von Holger schon im Store sein lt. Stefan Hamann, ich finde es aber nicht! Wäre schön wenn das noch käme! Siehe Thread