Plugin Friday

Ausserdem baut Ihr ja den “größten Messestand” :wink: ! Man kann nicht alles gleichzeitig. Aber das verbesserte Zoomplayer Plugin wäre schon wünschenswert :wink: Da das alte ja nicht so funktioniert. PS: kein Beispiel an den Apple Store nehmen *lach* Obwohl ich die Community hier immer noch recht überschaubar halte. Dachte echt das es hier mehr startet und mehr Plugins und tools geben wird.

Es ist gut, dass die Community noch überschaubar ist. Man blickt jetzt schon kaum noch im Forum durch. Wenn das 10 mal soviele User wären wäre da gar keine Ordnung mehr…

Moin, ja, das Advanced-Lightbox Plugin ist eine der in der QA befindlichen Erweiterungen :wink: Das kommt also dann definitiv am Montag! Sehr wahrscheinlich bringen wir nächste oder übernächste Woche noch ein “Kickstarter”-Plugin - damit kann man sich die Grundstrukturen für eigene Plugins sehr einfach zusammenklicken, das vereinfacht die Entwicklung von eigenen Erweiterungen enorm. Damit sollte sich der Store dann auch noch etwas schneller füllen :wink:

[quote=“christian”]Ausserdem baut Ihr ja den “größten Messestand” :wink: ! Man kann nicht alles gleichzeitig. Aber das verbesserte Zoomplayer Plugin wäre schon wünschenswert :wink: Da das alte ja nicht so funktioniert. PS: kein Beispiel an den Apple Store nehmen *lach* Obwohl ich die Community hier immer noch recht überschaubar halte. Dachte echt das es hier mehr startet und mehr Plugins und tools geben wird.[/quote] Wann dürfen wir Deine erstes Plugin erwarten? Für OS Communities gilt: es gibt nichts Gutes, außer man tut es…

[quote=“Stefan Hamann”]Moin, ja, das Advanced-Lightbox Plugin ist eine der in der QA befindlichen Erweiterungen :wink: Das kommt also dann definitiv am Montag! Sehr wahrscheinlich bringen wir nächste oder übernächste Woche noch ein “Kickstarter”-Plugin - damit kann man sich die Grundstrukturen für eigene Plugins sehr einfach zusammenklicken, das vereinfacht die Entwicklung von eigenen Erweiterungen enorm. Damit sollte sich der Store dann auch noch etwas schneller füllen ;)[/quote] Ihr seid einfach nur zu geil!! :thumbup:

[quote=“ttmedia”]Es ist gut, dass die Community noch überschaubar ist. Man blickt jetzt schon kaum noch im Forum durch. Wenn das 10 mal soviele User wären wäre da gar keine Ordnung mehr…[/quote] Du hast ja recht. Das stimmt. @avenger ich bin nur zum kaufen der Plugins da :sunglasses: Ich frage mich wann die Shopware-Jungs das alles noch machen und trotzdem hier so präsent sind. :thumbup: :shopware:

Moin, so, wie angekündigt gibt es nun die neue Version der Advanced Lightbox. http://store.shopware.de/template-desig … hausupport Viel Erfolg damit! Die alte Version sollte, falls vorhanden, vorher komplett deinstalliert werden!

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, danke funktioniert bestens! Schade das hier der Zoom-Viewer nicht mehr geht! Wäre zusätzlich auch noch schön gewesen! Wenigstens habe ich jetzt meine Vor-und Zurückbutton. Waren ja vorher nicht da! :shopware: :thumbup:

Das PDF Plugin gibt’s auch noch:sunglasses: http://store.shopware.de/werbung-market … datenblatt

Hi, [quote]Schade das hier der Zoom-Viewer nicht mehr geht! Wäre zusätzlich auch noch schön gewesen![/quote] Das fände ich allerdings auch sehr gut. Was ebenso wünschenswert ist, ist die Bestimmung der Lightbox, sprich das die nicht immer oben an der Top gebunden ist, sondern zentral oder halt wo man möchte. Gruß

[quote=“artep”]Hallöchen, danke funktioniert bestens! Schade das hier der Zoom-Viewer nicht mehr geht! Wäre zusätzlich auch noch schön gewesen! Wenigstens habe ich jetzt meine Vor-und Zurückbutton. Waren ja vorher nicht da! :shopware: :thumbup:[/quote] Dem schließe ich mich an… Wäre klasse, wenn der Zoomviewer in der nächsten Version oder bei einem Update wieder funktionieren würde.

Moin, können wir sicherlich machen. Morgen erwartet euch eine große Überraschung :wink: Zur Abwechslung kein Plugin, aber ein gaaanzzz tolles neues Feature, für die Shopware Community…

Ich bin gespannt :slight_smile:

Mal nach 30-Tage Shop im Livebetrieb und ca. 2 Monaten arbeiten mit der Shopware-Umgebung… Ein dickes Lob an die Entwickler und Macher. Ein Shop-System dieser Klasse sucht auf dem “Community-Markt” seines gleichen. Wir haben uns mit etlichen “kostenlosen” und kostenpflichtigen Shopsystemen auseinandergesetzt. Entweder waren diese zu starr oder zu fehlerlastig. Der Shopware-Shop ist von Grund auf ein äusserst durchdachtes und flexibles Shopsystem, dass es ermöglicht “kostenfrei” ins E-Commerce-Business einzusteigen und gegebenenfalls den Shop mit überschaubaren, kostengünstigen Plug-ins zu erweitern. Im Gegensatz zu so manch anderen “Pseudo-community”-Lösungen, in denen man immer wieder mit “Tja, dann müsst’s halt 'nen Wartungsvertrag abschließen!” abgespeist wird, bekommt man hier sogar mal sonntags nachmittags ne Lösung von einem der Entwickler frei Haus. Plus eine lebendige und hilfsbereite Community hier! Euch allen ebenfalls ein - Dankeschön! Im Großen und Ganzen -> “Hut ab! und Danke!!” Und jetzt -> Weitermachen! :wink:

Maöl schjauen wann die Überraschung kommt…

Moin! Bin auch schon ganz hibbelig … :slight_smile: Wann kommt denn die Überraschung? Sonst nutze ich hier noch die F5-Taste ab dass alles zu spät ist … :wink: AS

Will euch ja nicht wahnsinnig machen, aber ein paar Stunden müsst ihr euch noch gedulden. Denke im Nachmittag. @AS Und nein, es ist nicht das Produktberater-Plugin :wink: Das kommt erst nächste Woche!

Danke. Mit den AdvancedFiltern gedulde ich mich gerne noch. Vorfreude ist ja die schönste Freude. :slight_smile: Wenn das mit der Überraschung noch bis Nachmittag dauert ist mir das auch recht, dann kann ich jetzt ncoh einmal konzentriert was arbeiten. :wink: AS

Freibier für alle !! :smiley:

Kann schon lang werden so ein Nachmittag :smiley: