Habe die letzten zwei Tage damit verbracht die Konfigurationsfelder meines ersten Plugins in einem separaten Fenster anzeigen zu lassen. Leider nicht ganz so einfach. Aktuell werden die Einstellungen im Plugin Manager getroffen. Nicht sehr elegant. Vor allem, weil es weitaus komplexer werden soll. Leider finde ich zur aktuellen Shopware Version keine Tutorials, die mir an dieser Stelle helfen. ZIEL: Ich möchte einen Eintrag unter den Grundeinstellungen. Meinetwegen unter “sonstige Einstellungen” Daraufhin möchte ich eine Maske zur Eingabe verschiedener Einstellungen für das Plugin. Gibt es dazu eine Anleitung? Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus! Ich Fuchs habe natürlich nicht in den Reiter “weitere Einstellungen” nachgesehen. Denn dort werden automatisch die Felder aus dem Plugin wieder aufgegriffen…
Aber das Problem mit der gehörenden Komplexität besteht dann doch weiterhin? In den Grundeinstellungen ist genau das gleiche Formular wie im Plugin Manager?! Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Inzwischen habe ich bereits backend Komponenten geschrieben aber danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk