bei der Erstellung einer “Custom Products” Vorlage gibt es die Möglichkeit “Ausgeschlossene Kombination” hinzufügen.
Bei dieser Funktion ist es aber nicht möglich einen “Operator” auszuwählen.
Ist diese Funktion noch in der Entwicklung da es hierzu auch keine Infos in der Plugin Beschreibung gibt?
das sollte bereits funktionieren. Um dir helfen zu können würde ich erst mal ein paar Informationen erfragen.
Welche Custom Products Version benutzt du?
Welchen OptionsTyp hast du im ersten Schritt ausgewählt?
Wenn du mit F12 die Entwickler Tools öffnest bekommst du da vllt Fehler? (Einfach mal nach allem ausschau halten was rot ist im Console und Network Tab)
da muss was schief gelaufen sein. Ich kann das so leider nicht nach stellen.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe versuche doch mal bitte mit den Browser Dev Tools einen Fehler zu ermitteln. Diese musst du explizit öffnen!
Du sagtest ja du nutzt die neuste Version 2.2.0 von Custom Products also nehme ich an das du wenigstens Sw6.2-RC1 benutzt oder neuer?
entschuldige die späte Antwort ich war im Urlaub. Die letzten Fehler die du gepostet hast, kommen nicht von Custom Products.
Dieser besagt lediglich, dass eure Session gerade abgelaufen ist oder er sich wegen eines anderen Fehlers nicht authentifizieren kann.
Falls ihr eine Support Subscription habt wendet euch bitte an diesen, damit wir uns das vernünftig anschauen können.