Plugin Business Essentials & Template-Vars in Einkaufswelt

Hallo, weiß jemand, warum im Plugin Business Essentials erstellte Template-Variablen in den Einkaufswelten-Templates nicht funktionieren? Ich möchte einfach nur mit einer if/else Abfrage eine Begrüßung je nach Kundengruppe gestalten in einer HTML-Komponente. Im ‚normalen‘ Template funktionierts ohne Probleme. Weiß jemand Rat? Gruß Uli

Hallo, weil die HTML Elemente für reinen Text gedacht sind. Technisch gesehen interpretieren die keinen Code. Dort wird nur HTML ausgegeben Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, weil die HTML Elemente für reinen Text gedacht sind. Technisch gesehen interpretieren die keinen Code. Dort wird nur HTML ausgegeben Sebastian[/quote] Ja, im Backend / Einkaufswelten / HTML-Block ist mir das klar. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe: Ich meine direkt in den entsprechenden Templates. :wink: Es funktioniert in keinem der Einkaufswelten Templates, nichtmal in der /templates/mein_template_verzeichnis/widgets/emotion/index.tpl. In der /templates/mein_template_verzeichnis/frontend/index/index.tpl funktionieren die im Plugin Business Essentials erstellte Template-Variablen jedoch.

… ist das ein generelles, altbekanntes Problem? siehe => programmierung-f56/frage-zu-template-variablen-vom-business-essentials-plugin-t19331.html Gibts da echt keinen Lösungsweg? Somit taugen ja die template-aribalen fast gar nix.