Vielleicht verstehe ich die Funktion dieses Modules nicht. Da es sich aber um eine Template-Konfiguration handelt, gehe ich davon aus, dass auch Smarty-Tags als Variable genutzt werden können.
Doch der Einsatz der Variable {$listing} zeigt keine Wirkung.
Die Variable hat ja nur “true” oder “false” als Wert. Du kannst damit nur If-Abfragen machen, also sowas:
{if $meinevariable == ‘true’}{else}{/if}
Wie die Variable heißt und wann die True/False ist, definierst du ja im Backend-Modul.
Wenn du das auch zusammen mit dem HTTP-Cache benutzen willst, musst du dir das auch individuell als ActionWidget bauen - mein Beispiel oben funktioniert so nur ohne Cache.
so ganz kann ich noch nicht folgen, was genau du vor hast. Du kannst mit dem Plugin “Business Essentials” selber (Template-) Variablen anlegen. Diese kann man dann über das Modul aktivieren oder deaktivieren je Kundengruppe. So kann man durch eine Template Anpassung Inhalte z.B. mit einer IF-Abfrage versehen und diese dann in Kundengruppen anzeigen lassen oder auch ausblenden.
Wichtig: Da sind update-sichere Änderungen erforderlich und diese Abfragen sollten dann in einem Actiob-Widget/ESI-Tag erfolgen. Ansonsten würde die Abfrage beim ersten Aufruf gecacht und jedem dasselbe anzeigen. Das muss also HTTP-Cache kompatibel eingebaut werden. Der Einbau richtet sich daher schon an Techniker, Entwickler etc.
Sebastian
PS: Der Button “Weitere Artikel dieser Kategorie” ist ein Standard-Button im Theme. Den kann man auch allgemein global im Template ausbauen, wenn man möchte