Plugin Bonussystem,woherbeziehen?

Hallo, ich möchte das Plugin Bonussystem auf SW4 upgraden,woher soll ich das beziehen? Man sagte mir,es würde nur über einen Partner gehen! Welcher Partner kommt in Frage (Solution, Business)? Viele Grüße Rainer

Hallo, theoretisch kannst du dir einen Partner aussuchen oder einen in deiner Nähe wählen. Dort kannst du dann Updates erwerben und die Lizenzen bekommen bzw. im Anschluss im Account downloaden. Oder habe ich dich falsch verstanden? Für die 4er brauchst du neue Plugins und neue Lizenzen.

Hallo Sebastian, ist doch recht umständlich. Warum kann man das Bonusmodul nicht einfach bei euch updaten - ihr habt alle Unterlagen zwecks Updatepreis - und man bezahlt einfach per Rechnung oder über Onlinezahlung. Wäre mir lieber und auch einfacher für den Kunden. Viele Grüße Rainer

Hallo, ein Update gibt es bei uns nur im Rahmen der Wartung. Wir verkaufen keine Updates. http://www.shopware.de/die-shopsoftware … conditions http://www.shopware.de/shopware-update/ Wenn man Lizenzen der 3er hat und auf 4 updaten möchte, aber kein Wartungspaket bei Shopware hat, so geht es nur das Update über einen Partner zu erwerben.

Ok, danke.

Hallo Sebastian, die Einstellung von Shopware kann ich nachvollziehen. Aber was ist, wenn die Software nicht läuft? Ich habe das Bonus Plugin irgendwann letztes Jahr gekauft für die Version 3.5. Auf Grund von Problemen, wo mir hier im Forum keiner weiterhelfen konnte, habe ich auf 4.0 upgedated. Für meine Bonus-Lizenz (halbes Jahr alt) habe ich ein kostenpflichtiges Upgrade gekauft. Der Shop läuft, aber das Bonus System läuft nicht. Es liegt eindeutig am Plugin. Wenn die Liste der Bonus Artikel sehr umfangreich ist, sind die Laufzeiten, bis der Bildschirm aufgebaut ist, bis zu 2 Minuten lang. Ich habe schon einmal höflich nachgefragt, woran das liegen kann bzw. ob eine Änderung der Software geplant ist. Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Nach einem Anruf bei der Shopware AG bin ich an meinen Distributor bzw. an das Forum verwiesen worden. Der Distributor hat mir dann erst einmal seinen Stundensatz genannt, den er nimmt, wenn er sich auf Fehlersuche begeben soll. Der Hinweis, dass es mit der Anzahl der Artikel zu tun hatte und kein Fehler vorliegt, interessierte überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich so viel Geld ausgegeben, dass ich dafür eine Woche Türkei Urlaub im 5 Sterne Hotel mit all inclusive Urlaub hätte machen . Ich hätte mich für den Urlaub entscheiden sollen. Das ist so, als ob ich ein Auto gekauft hätte und diese wird mir ohne Reifen geliefert. Wenn ich dann beim Händler nachfrage, was mit den Reifen ist, hält der erst einmal die Hand auf und nennt mir seinen Stundensatz für seine Bemühungen, in Erfahrung zu bringen, was es mit den Reifen auf sich hat. Weil Geld verdienen schwierig ist, gibt mir der Händler natürlich keine Garantie, dass ich hinterher auch Reifen habe. Der Hersteller verweist mich mit meinem Problem wieder an den Händler. Was mache ich jetzt? Entweder zahlen oder Auto stehen lassen? Sorry das letzte geht nicht. Im Kleingedruckten auf Seite 23 des Kaufvertrages steht, dass das Auto ohne Reifen geliefert wird. Dieser Hersteller und dieser Händler sind beim nächsten Autokauf natürlich 1. Wahl.

Hallo erstmal, das Problem scheint vielleicht auch an dem Provider/Server zu liegen, auf dem Shopware 4 mit dem Bonusprgramm läuft. Auch wir hatten das Problem, dass beim normalen Hostingprovider die Ressourcen nicht ausreichend waren. Wenn man nicht selbst einen Server mietet und bereitstellt, sollte man zumindest auf Profihost (oder Shopwarehosting) zugreifen. Profihost nutzen wir aktuell und die Ladezeiten sind wirklich drastisch kürzer geworden. Viele Grüße und viel Erfolg!

Hallo, es liegt nicht am Hoster, den habe ich schon deshalb gewechselt. Wieviele Artikel habt ihr denn auf der Bonusliste stehen?