Plugin "Bis zu 4 zusätzliche Felder [...]" (scharfe media) wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wir testen gerade bei unserem Shop das Plugin “Bis zu 4 zusätzliche Felder für die Bestellabschluss-Seite” von scharfe media. 

Jedoch werden die Felder auf der Bestellabschlussseite trotz richtiger Einstellungen nicht angezeigt. Den ersten Fehler bzw. das Problem konnten wir auch bereits identifizieren.

Da wir in unserem Theme eine angepasste “confirm.tpl” hinterlegt hatten, wurden die zusätzlichen Felder (Plugin) nicht angezeigt. Nachdem wir diese Datei gelöscht hatten - also wieder auf die confirm.tpl-Originaldatei (Bare-Theme) zurückgegriffen wurde, waren die Felder sichtbar. Jedoch lag der Fehler an keinen Anpassungen und Ergänzungen in unserer tpl-Datei. Auch wenn ich die confirm.tpl-Datei unverändert aus dem Bare-Theme in unserem Theme ablege, werden die zusätzlichen Felder (Plugin) im Frontend nicht angezeigt. 

Hatte schon mal jemand dasselbe Problem oder ein ähnliches? Kann man die Ausgabe des Plugins auch in der confirm.tpl erzwingen oder manuell zu ergänzen?

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich freue mich über Feedback. 

Wir haben das Plugin im Einsatz und auch Anpassungen in der confirm.tpl. Kann also nicht pauschal an dieser Kombination liegen.

 

Das Plugin ist bei einigen Kunden ohne Probleme im Einsatz. Vielleicht habt ihr ein eigenes Theme und etwas blockeirt an dieser Stelle?