Zusatzfelder funktionieren in der Front nicht!

Moin Moin,

kann mir einer erklären, wie ich zum Beispiel unter den Zusatzfelder folgendes richtig eingebe:

Egal wie ich die Einstellungen mache, im Backend unter Artikel ist alles sichtbar, im Frontend nicht.
Ich nutze die Felder Textfeld und Medienfeld. Wie gesagt, im Backend sind diese Felder unter Artikel alle sichtbar. Die werden nur nicht im Frontend angesteuert. Warum auch immer.

Als Thema verwende ich Free MetroLight Responsive Theme.

Freundliche Grüße
Rainer Amend

Wurde das Template für das Frontend denn erweitert? Klingt nämlich nicht danach. Nur weil was im Backend steht, heißt das nicht, dass es automatisch im Frontend angezeigt wird.

Ich empfehle das Plugin: Custom Template Manager | Shopware Store

Und dann dort das Zusatzfeld ergänzen wo es hin soll, bei uns ist das z.B. zusätzliche Produktnummern direkt unter dem Preis, wo auch die EAN etc. steht.

Beispiel: Gibt die Benennung des Zusatzfelds aus, dann den Inhalt.

                    {% block migration_Shopware5_product_attr4_label %}
                        <span class="product-detail-ordernumber-label">
                            {{ "migration_Shopware5_product_attr4" |trans|sw_sanitize }}
                        </span>
                    {% endblock %}

                    {% block migration_Shopware5_product_attr4 %}
                        <meta itemprop="productID"
                              content="{{ page.product.translated.customFields.migration_Shopware5_product_attr4 }}"/>
                        <span class="product-detail-ordernumber"
                              itemprop="pznde">
                            {{ page.product.translated.customFields.migration_Shopware5_product_attr4 }}
                        </span>
                    {% endblock %}