Plugin Artikel fliegt nach update nicht mehr möglich ...

Guten Morgen , ich habe mein Shopware auf die neuste version gestern gestellt leider funktiniert mein Plugin Artikel fleigt in den Warenkorb nicht nehr . Habe auch nei instaliert und auch so alles versucht Cache und so … mir ist aufgefallen es steht im Backend ohnwohl die neuste version instaliert ist die alte drin , proxie order wurde auch schon gelöscht. Hat einer eine Idee woran das liegen kann … Vielen Dank und schönes WE

Hallo, ich habe bereits mit dem Anbieter des Plugins gemailt, da ich ebenfalls keine fliegenden Artikel mit dieser Version sehe. Eine endgültige Antwort ist bisher offen. Also warten wir ab und hoffen, das es einen Fix für die 3.5.5 geben wird :sunglasses:

[quote=„Papi_Sanchez“]Hallo, ich habe bereits mit dem Anbieter des Plugins gemailt, da ich ebenfalls keine fliegenden Artikel mit dieser Version sehe. Eine endgültige Antwort ist bisher offen. Also warten wir ab und hoffen, das es einen Fix für die 3.5.5 geben wird :sunglasses:[/quote] Hallo kannst du mir dann kurz schreiben wenn du eine Antwort hast :slight_smile: Danke

Im Store gibt es nun ein Update

update instaliert geht leider immer noch nicht hat noch jemand DAS PROBLEM :slight_smile: