Eine Frage: Ist es rechtens, wenn Plentymarkets auf ihrer Internetseite mit Shopware werben und dem Kunden suggerieren, dass Plentymarkets ohne Einschränkungen läuft, sie aber total verschweigen, dass eine Professional Edition Voraussetzung für die Anbindung an Shopware ist? Erst im Handbuch oder im Downloadbereich wird darauf hingewiesen. Ich kaufe mir schließlich kein Monopoly um später im Handbuch lesen zu müssen, dass ich hierfür noch 1000€ für die passenden Figuren ausgeben muss. - Irreführend? - Abmahnbar? Was bringt mir die Pro Version? Nichts! Teuren Support den ich nicht brauche. So verdient man heute Geld und geht Partnerschaften ein, einen haken wird es immer geben.
Zumindest ich kann dort nichts irreführendes finden… [quote]Der plentymarkets shopware Connector steht Ihnen direkt als kostenloses shopware Plugin über den shopware community store zum Download bereit. Systemvoraussetzungen mindestens plentymarkets 5.0 mindestens Shopware 4.1 eine gültige Shopware PE Lizenz Technische Voraussetzungen Root-Server mit Shell-Zugriff Zugriff auf crontab unbegrenzte Prozesslaufzeit[/quote] https://www.plentymarkets.eu/software/d … connector/
Wer schaut bei einem “Kauf” sich den Downloadbereich an?
[quote]Der plentymarkets shopware Connector ist OpenSource und kostenfrei: Sie können den Connector somit nach Ihren eigenen Wünschen weiter entwickeln.[/quote] Just my two Cents