Liebe Community, ich habe Shopware auf 5.0.1 upgedatet, um den PlentyConnector auf 1.7.1 updaten zu können. Diese Connector - Version soll ja jetzt Sprachen übertragen, also falls zum Beispiel ein Artikel mehrsprachige Descriptions hat… Im Shopware habe ich für die verschiedenen Sprachen Subshops angelegt, Sprachpakete installiert und die “Lokalisierung” entsprechend eingestellt (z.B. Französisch). Leider werden die Artikel, die beispielsweise zusätzlich auch französische Beschreibungen haben, nicht übertragen. Wem fällt zu diesem Thema etwas sinnvolles ein? Kennt jemand das Problem und konnte es lösen? Gibt es irgendwo Anleitungen zur Übertragung von Sprachen? Vielen Dank schon Mal.
Niemand? Bitte, ich fühl mich gerade ziemlich hilflos… Wenn es jemand geschafft hat, mit Hilfe des aktuellen PlentyConnectors verschiedene eingestellte Sprachen zu übertragen, bitte ich um einen kurzen Hinweis oder Link zu Infos… Danke.
Hallo ReAct, bei mir funktioniert die Übertragung von mehrsprachigen Artikeln zwischen Plenty und Shopware. Nutze die gleichen Versionen wie Du (5.0.1 und 1.7.1) Wenn du die Standard-Sprache des z.B französischen Multishops in Plenty auf Französisch setzt, siehst du dann im Log des PlentyConnectors, dass er den Befehl “GetItemsText” mehrmals nacheinander ausführt? Sollte eigentlich 3 mal ausgeführt werden? Edit: Gibt einen Bugfix dazu auf Github https://github.com/plentymarkets/plenty … 0e428e1977
1 „Gefällt mir“