Artikelbeschreibung: andere Sprache, plentymarkets, Shopware

Hallo, ich habe einen Shopware-Shop der von einem plentymarkets-Shop gespeist wird. In dem plentymarkets-Shop sind auch alternative Sprachen (z.B. Dänisch) hinterlegt. Wie erkläre ich dem Shopware-Shop nun das er bitte die dänische Artikel-Beschreibung anzeigen, mit impoertieren soll? Die Lokalisierung des Shopware-Shops (ein Subshop) ist bereits auf Dänemark umgestellt. MfG deZerver

*schubs* Hat wirklich keiner eine Idee? MfG deZerver

ich glaube das geht einfach nicht, zumindest konnte ich in keiner Beschreibung was zum Thema Mehrsprachigkeit was lesen. Mag mich aber auch täuschen, schon mal den Plenty „Support“ bemüht?

Hallo, Das kann (und will) ich nicht ganz glauben. Das würde ja die plentymarkets shopware Schnittstelle schlagartig denunzieren. Ein Gedankenspiel: In plentymarkets lege ich eine Kategorie mit einem deutschen und einem englischen Namen an. Beispiel: "SCHOKOLADE" und "CHOCLATE" Und darin einen Artikel mit einem deutschen und einem englischen Namen. Beispiel: "TAFEL SCHOKOLADE" und "BAR OF CHOCOLATE" Und einer deutschen und englischen Artikelbeschreibung: Beispiel: "SCHMECKT GUT." und "IT TASTES NICE." Jetzt sollte doch die plentymarkets shopware Schnittstelle für einen englisch-sprachigen Shop (Lokalisierung in Shopware auf Englisch gestellt) die englische Kategorie, Artikel, Beschreibungen synchronisieren können? Oder habe ich da einen Fehler beim Denken? MfG deZerver

Ok, die sehr Aussagekräftige Antwort von plenty: [quote]Mulilinualismus ist mit der kommenden Version 5.1 ein großes Thema auch in Bezug auf die Verbindung zwischen Plentymarkets und Shopware über den Connector. Bitte achten Sie auf die kommenden Versionen des Connectors und die Version 5.1 von Plentymarkets.[/quote] MfG deZerver