Plenty Connector

Mal eine Frage an die Leute welche Plenty nutzen. Ist es hier möglich Die Produkte aus seinen Shopware Shop mit Plenty zu synchronisieren und aus Plenty heraus die Artikel in bspw. eBay reinzustellen ? Ich frage mich derzeit, wie man hier bestmöglich Produkte in eBay einpflegen als auch pflegen kann, wenn man hier bspw. 5.000 Produkte hat. Außerdem gibt es hier auch das Problem mit dem Warenbestand - Ein Dropshipping Händler hat nicht immer den exakten Warenbestand, sondern nur “lieferbar”. Wenn dann ein Kunde bei eBay kauft und das Produkt ist bei dem Händler nicht mehr verfügbar, ist das natürlich auch eher suboptimal. Wie löst Ihr das ganze ?

Hi, verstehe ich das richtig… du willst aus Shopware die Artikel zu Plenty exportieren und dort dann in die weiteren Vertriebskanälen verteilen? Warum nicht einmalig in Plenty anlegen und dann von dort aus die Bestände zu eBay, Amazon und dann auch zum Shopware Shop verteilen? Eigentlich soll immer die Middelware (also hier das Plentymarkets) immer den Hauptbereich bilden und nie das Shopsystem oder ein Vertriebskanal. Du lässt ja dein Lager auch nicht von Amazon oder dem eBay Bestand steuern im Shop, oder? :slight_smile: Gruß Anatolij Woromsbecher