Pickware Geschenkgutschein Plugin mit Fehler

Bei der frisch installierten Version 3.9.0.55 tauchen mit Log fast täglich Fehler wie diese auf:

(stark gekürzte Fehlermeldung)

core.ERROR: SmartyCompilerException: 
Syntax Error in template "b7253bb9386e1b9c3ab521c89e59f01ccdeab1f2"  
on line 8 "{if $sVoucher}Ihr Willkommens Gutschein lautet: HUK912DE{$sVoucher}{/{if $viisonVoucherCode}"  - Unexpected "{if ", expected one of: "identifier" 
in /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:657 Stack trace: 
#0 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() 
#1 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error() 
#2 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse() 
#3 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile() 
#4 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(187): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->compileTemplate() 
#5 /.../engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(155): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() 

Gesichtet in einem SW 5.7.11 System

Lösung?

Hi @R4M,
bitte wende dich doch mit deinen Zugangsdaten zum Backend + FTP-Server direkt an unser Support Team, dann schauen wir uns das Ganze gerne direkt an.
Viele Grüße
das Pickware Team

Ja, ich melde mich per Ticket.

1 „Gefällt mir“