Hallo,
es gibt ja einige Plugin für diese werden aber der IonCube loader benötigt. Gibt es dazu vielleicht Ansätze?
Freundliche Grüße
_Max_
Hallo,
es gibt ja einige Plugin für diese werden aber der IonCube loader benötigt. Gibt es dazu vielleicht Ansätze?
Freundliche Grüße
_Max_
Bump
Hallo @_Max_ . Das gibts zur Zeit nur verschlüsselt. Wenn du zwei Wochen Zeit hast kann ich dir eine unverschlüsselte Version von mir geben.
Hallo @_Max_ . Das gibts zur Zeit nur verschlüsselt. Wenn du zwei Wochen Zeit hast kann ich dir eine unverschlüsselte Version von mir geben.
Hallo @brettvormkopp, ich warte gerne zwei Wochen auf eine unverschlüsselte Version. Würdest du diese denn dann selbst schreiben?
Ich frage mich aber doch generell warum Shopware selbst ihren Source nicht bereitstellen will. Wenn ich richtig gelesen habe war die Filter Anzeige früher ja Standardmässig auf der linken Seite. Vielleicht sollte ich mal Gibthub nach den alten Filter durchsuchen.
Beste Grüße
_Max_
Hi,
Ich frage mich aber doch generell warum Shopware selbst ihren Source nicht bereitstellen will.
Wir stellen dich den gesamten Code zur Verfügung. Es gab früher mal Filter links - korrekt. Das war aber das alte Template und alte Basis - die gibt es ja nicht mehr.
Bei der aktuellen Version gibt es offiziell von uns nur für Variante mit den Ausklappfiltern im mittleren Bereich ![]()
Sebastian
Hallo @SebastianKlöpper ,
das Plugin von mir gibt es schon eine Weile und ist auch bei meinen Kunden im Einsatz, jedoch muss ich noch eine Änderung vornehmen, dass dort LESS statt CSS genutzt wird, nachher lachen noch die Hühner über meine Programmierung :-D . Warum Shopware den Filter in den mittleren Balken gemacht hat ist mir unklar, wo doch fast jeder Shop die Filter links hat und die Kunden das gewöhnt sind. Viel Aufwand ist es nicht, das kannst du ja dann später in meinem Plugin sehen. Es ist Open Source, Kostenlos und ohne Anmeldung.
Gruss.