ich möchte in der Sidebar im Shop eine Art Filter/Kategoriefilter einfügen. wenn ich dann drauf klicke werden dann Produkte angezeigt die dazu gehören
wie hier auf dem Bild. mir fehlt irgendwie der Ansatz…was gebe ich so etwas bei den Produkten ein? Eigenschaften? Kategorie? gibt es da ein Plugin dafür oder kann man das auch selbst programmieren?
weiß man wann die 5.3 kommt ist ja momentan rc2 oder kann man diese ohne bedanken einsetzen???
Ein Release ist in den nächsten Wochen geplant. Den RC2 würde ich nicht im Livebetrieb einsetzen, da hier noch Fehler enthalten sein können die bis zum Release korrigiert werden. Auf einen separaten Testsystem kannst Du dies aber bedenkenlos probieren, insbesondere die neue Filterfunktion.
weiß man wann die 5.3 kommt ist ja momentan rc2 oder kann man diese ohne bedanken einsetzen???
Ein Release ist in den nächsten Wochen geplant. Den RC2 würde ich nicht im Livebetrieb einsetzen, da hier noch Fehler enthalten sein können die bis zum Release korrigiert werden. Auf einen separaten Testsystem kannst Du dies aber bedenkenlos probieren, insbesondere die neue Filterfunktion.
leider erscheint bei uns nach dem Update auf 5.3. überhaupt kein Filter
Ich habe es im Theme aktiviert und in den Kategorien. Leider nichts. Das Plugin von Sixmedia (Filter - linke Seite) haben ich deinstalliert, da es offensichtlich nicht kompatibel ist.