In Shopware 4.x hatten wir schon das Problem. Nun bei einem anderen Kunden mit Shopware 5.x wieder die alte Kacke. Also wir für uns haben die Ursache gefunden und auch behoben. Wäre aber toll, wenn das Shopware irgendwann auch mal tun könnte.
Hallo, was hast du da denn für eine Lösung? Ich kenne das Problem nur, wenn es bei einigen Hostern Rechteprobleme gibt. Das sagt in diesem Fall auch die Meldung. Da haben wir von Shopware ja keinen Einfluss drauf. Wenn du da eine generelle Anpassung oder workaround für hast, dann wäre natürlich ein Ticket in unserem Issue Tracker gut. So könnte man das auch nachvollziehen und ggf. einfließen lassen. Aktuell sind mir keine Probleme in dem Bereich bekannt. Sind bisher auch in keinen testcases aufgetaucht. Ich kenne aber auch deine Umgebung und Hosting nicht. Wir können das daher nur erneut prüfen, wenn wir passende Infos dafür im Bugtracker haben. So hilft es uns leider noch nicht weiter. Sebastian