raschu
25. August 2016 um 10:49
1
Hallo zusammen,
im SW 5.2.5 Performance-Modul Einstellungen unter Topseller lässt sich die Gültigkeitsdauer nicht speichern bzw. wird immer auf “0” zurückgesetzt:
Das Problem wirkt sich dann auf die gesamten Einstellungen im Performance-Modul aus, da sich das gesamte Formular ohne die TopsellerValidationTime nicht speichern lässt.
Es erscheint dann die Fehlermeldung “Invalide Daten - In den Formularen sind noch invalide Daten eingetragen, bitte kontrollieren Sie die Formulare”.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo,
hier scheint das Element in der Datenbank für diesen Wert nicht vorhanden zu sein.
Du kannst dieses einmal in der Tabelle s_core_config_elements suchen die ID sollte 915 sein und bei Bedarf mit diesem Query einfügen:
INSERT INTO `s_core_config_elements` (`id`, `form_id`, `name`, `value`, `label`, `description`, `type`, `required`, `position`, `scope`) VALUES ('0', '0', 'topSellerValidationTime', 'i:100;', '', '', '', '1', '0', '0');
Anschließend sollte sich der Wert wieder speichern lassen.
Viele Grüße aus Schöppingen
1 „Gefällt mir“
raschu
25. August 2016 um 13:47
3
Vielen, vielen Dank - das war’s. Ich musste noch die 915 als form_id eintragen und fertig.
Fehlermeldungen sind weg, alle Einträge im Perfomance-Modul werden jetzt angenommen.