PDFs in Shopware hochladen - Aktionen der Hersteller

Hallo zusammen,

wir sind ziemlich neu hier. Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr wisst Rat oder könnt (falls vorhanden) auf einen existierenden Thread verlinken. Schonmal vielen Dank im Voraus!

Und zwar wollen wir eine Seite erstellen, auf der Aktionen der Marken/ Hersteller verlinkt sind. Diese soll seperat unter dem Punkt „Aktionen“ geführt werden und die Aktionen selber sollen als PDFs hinterlegt sein. Zusätzlich soll noch eine Vorschau angezeigt werden, welche die Aktion zeigt, dies muss nicht zwangsläufig die PDF sein, hier kann auch ein Bild seperat hochgeladen werden. Ich finde beim Erstellen einer neuen Seite aber keine Möglichkeit PDFs hochzuladen.

Bietet Shopware so etwas überhaupt an?

Vielleicht noch etwas zum Verständnis. Die Seite ist kein eigentlicher Shop, es ist vielmehr ein Portal, mittelfristig mit Marktplatzgedanken, wir sind jedoch aus verschiedenen Gründen auf Shopware aufmerksam geworden

 

Viele Grüße

Chris

Du musst das pdf in die medienverwaltung hochladen. Da steht dann der link zum Medium. Diesen link kannst du dann als textlink mit dem tiny editor in die seite schreiben.

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank malzfons Thumb-Up