PDF Dateien anzeigen - ??

Hallo! Ich würde gerne auf meiner Shopseite PDF-Dateien anzeigen lassen. Fügt man die Datei im Backend einfach aus den Medien in die Shopseite ein, wird ein Link zur Ansicht der Datei erstellt, die sich dann in einem neuen Tab öffnet. Ich würde die Datei aber gern direkt auf der Seite wie durch einen PDF Viewer anzeigen lassen. Kann mir jemand verraten, wie ich das anstelle? Vielen Dank im Voraus!

[quote=„Febe“]Hallo! Ich würde gerne auf meiner Shopseite PDF-Dateien anzeigen lassen. Fügt man die Datei im Backend einfach aus den Medien in die Shopseite ein, wird ein Link zur Ansicht der Datei erstellt, die sich dann in einem neuen Tab öffnet. Ich würde die Datei aber gern direkt auf der Seite wie durch einen PDF Viewer anzeigen lassen. Kann mir jemand verraten, wie ich das anstelle? Vielen Dank im Voraus![/quote] Hallo, man(n) Frau nehme dieses nette Plugin PDF-Artikel Reiter Zu sehen unter TAB PDF-Planungshilfe Gruss

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort! Gibt es denn auch eine Möglichkeit, eine PDF-Datei ohne zugehörigen Artikel anzuzeigen? Liebe Grüße