PDF Rechnung-Template in Abhägigkeit von Kundengruppe

Hallo Community, ich habe eine Anforderung an meinen Shop bei der ich nicht genau weiß wie ich diese Umsetzen kann. Ich verkaufe meine Produkte aus dem Shop auch bei Amazon und importiere diese Bestellungen zwecks Rechnungs- und Lieferscheinerstellung in meinen Shopware-Shop und erstelle dann die Rechnungen. Nun ist auf der Rechnung die Zahlungsart “Amazon Bestellung” vermerkt, was einige Kunden nicht verstehen und mir den Betrag welchen sie bei Amazon für das Produkt gezahlt haben nochmals überweisen. Dies möchte ich nun verhindern indem ich auf die Rechnung irgendwohin den Vermerk “bereits bei Amazon bezahlt” platziere. Kann ich nun das Rechnungstemplate in Abhägigkeit der Kundengruppe (hier Amazonkunden) anpassen, sodass bei Amazonkunden immer dieser Vermerk in die PDF-Rechnung geschrieben wird? Wenn dies geht, kann mir jemand sagen wie ich das genau hinbekomme? Vielen Dank euch allen für die Hilfe

{if $Order._payment.id == 6}
Der Rechnungsbetrag wurde bereits bei Amazon bezahlt.{/if}

[/code] Aber unbedingt prüfen, ob bei Dir die Amazon PaymentID auch 6 lautet. Das siehst Du in Deiner Shopdatenbank über phpmyadmin in der Tabelle: s_core_paymentmeans