PDF-Rechnung / Logo rechts positionieren?

Hallo, so ganz hab ich die Möglichkeiten von Shopware noch nicht ganz verstanden :slight_smile: Wie bekomme ich denn ein Logo auf der PDF-Rechnung auf die rechte Seite? In der _default\documents\index.tpl steht folgendes: [quote]

{$Containers.Logo.value}
[/quote] In der gleichen Datei im CSS-Bereich: [quote]div#head_logo { {$Containers.Logo.style} } [/quote] Gibt es irgendwo noch ein anderes CSS, wo ich die Postion des Logos bestimmen kann, ich die aber nur noch nicht gefunden habe? Ich hatte vor, die “index.tpl” in Dreamweaver etwas zu bearbeiten, aber irgendwie scheitere ich gerade daran :slight_smile: Danke & Gruß Dirk O.

Hallo, das hier sollte ggf. bereits helfen: administration-f11/pdf-belegerstellung-t8585.html#p43271

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, das hier sollte ggf. bereits helfen: administration-f11/pdf-belegerstellung-t8585.html#p43271[/quote] Super danke !!! Hat geholfen :slight_smile: Ich muss aber sagen, dass es schon sehr kompliziert ist. In anderen Shopsystemen kann man eine fertige PDF-Vorlage in A4 hochladen, welche bereits das komplette Design fix & fertig beinhaltet und man dann nur noch den Mittelteil (Artikel, Preis etc) in die Rechnung zur Ausgabe auf der Rechnung erstellen läast :slight_smile: Gruß Dirk