PDF-Erstellung und Rechnung der Bestellmail beifügen

Hi mal wieder,

eigentlich sind’s zwei Fragen. Zum einen wie konfiguriere ich die Rechnungs-PDF? 
Unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > PDF-Belegerstellung kann ich zwar grundlegende Einstellungen vornehmen wie bspw die Ränder und Maße der einzelnen Felder, aber die Feldinhalte finde ich nirgends. Namentlich möchte ich die AGB mitsamt Widerrufsrecht auf die Rückseite (also 2. Seite) hinzufügen.

Das 2. Problem was ich habe ist, wie kann ich einstellen, dass bei deiner Bestellung die Rechnung bei der Bestätigungsmail als Anhang beigefügt wird?
Unter Inhalte > Formulare hab ich nichts gefunden.

vorab Danke!
Manfred

Die PDF Rechnung ist offenbar nur zum Ausdrucken gedacht… welcome to the 90s Grin
Rechnung als Anhang verschicken geht wohl nur mit Spezialplugin für 40-150 Euro.

@Hipster schrieb:

Die PDF Rechnung ist offenbar nur zum Ausdrucken gedacht… welcome to the 90s Grin
Rechnung als Anhang verschicken geht wohl nur mit Spezialplugin für 40-150 Euro.

Hallo,

es kann nun eben auch nicht immer alles standardmäßig dabei sein oder kostenlos dazu geben. Und 40 - 150 Euro sind ja auch nicht die Welt.

Beste Grüße

Sebastian

Aber so ein rumgetease ist doch auch albern, ist doch klar, dass man sich da ärgert, Wurst vor die Nase halten aber einen nicht abbeißen lassen. Dann lieber die Funktion gleich weglassen und nur als Zusatzplugin anbieten, anstatt so was Halbgares.

1 „Gefällt mir“