Jobangebot: PDF-Dokumente - Zusätzlicher PDF-Beleg

Hallo Zusammen, ich hätte folgenden Job zu vergeben. Neben den vorhanden PDF-Dokumenten Rechnung, Lieferschein, Gutschrift und Stornorechnung bräuchte ich ein weiteres, eigenes PDF-Dokument. Benötigt wird ein PDF-Beleg Packzettel. Dieser Packzettel soll genauso aufgebaut sein wie der PDF-Beleg Rechnung. Zusätzlich soll er folgende Eigenschaften/Änderungen haben: 1) Einzel- und Gesamtpreise der Artikel-Positionen in Netto-Preisen 2) wenn die Bestellung eine abweichende Lieferanschrift besitzt, dann soll diese zusätzlich zur Rechnungsadresse angezeigt werden. 3) wenn die Bestellung einen Bestellkommentar vom Kunden enthält, dann soll dieser über der Überschrift (Header_Box_Bottom) angezeigt werden. 4) Oben rechts wo sonst die Firmeninfos stehen (Header_Box_Right) soll stattdessen folgendes Bild platziert werden: Dies wären die gewünschten Änderungen. Ich freue mich über Euer Angebot. Kontakt: shop@verpacken24.com Viele Grüße Daniel

Hallo Zusammen, wir habe hier bei uns die Aufmachung für das PDF-Dokument Packzettel noch einmal durchgesprochen. Nachfolgend haben wir ein Beispiel PDF-Dokument gebastelt: https://www.verpacken24.com/tmp/packzettel_dokument.pdf Hier noch einmal sämtliche Punkte aufgelistet: 1) Wenn abweichende Lieferschrift vorhanden, diese anzeigen. (Header_Box_Left) 2) Textblock (Header_Box_Right): Bestell-Nr. Kunden-Nr. Bestelldatum Telefon Kunde Mail Adresse Kunde Kundengruppe Entsorgung (Tabelle s_user_billingaddress_attributes - Feld “text6”) Wenn Inhalt 1 -> Text: wird berechnet Wenn Inhalt 2 -> Text: wird NICHT berechnet Zahlungsart Versandart Reiner Text (Paket-Nr., Auftrags-Nr., Zahlungserinnerung) 3) Artikel (Content) Zu jedem Artikel solle 3 zusätzliche Inhalte angezeigt werden: (VE: 5000) - Artikel-Freitextfeld attr15 (Gewicht: 8,5 kg) - Gewicht des Artikels (40025) - Artikel-Freitextfeld attr1 Wichtig ist hierbei, dass bei Variantenartikel jeweils die passenden Freitextfelder und das Gewicht angezeigt werden. 4) Kundenkommentare (Content_Info): Wenn zur Bestellung ein Kundenkommentar vorliegt, dann soll er hier angezeigt werden. 5) Lastschrift-Daten (Content_Amount) Hat die Bestellung die Zahlungsweise Lastschrift. Sollen hier die Lastschriftdaten angezeigt werden. 6) Etikett (Footer) Untern im Footer soll das entsprechende Bild angezeigt werden. Dies wären die gewünschten Änderungen. Ich freue mich über Euer Angebot. Kontakt: shop@verpacken24.com Viele Grüße Daniel

Du kannst dich gerne morgen einfach mal telefonisch unter der 05205 9919819 bei uns melden - dann können wir deine Anforderungen und den geschätzten Aufwand besprechen. Viele Grüße