pdf-dokus anpassen

Hi Community die entspr. templ Dateien befinden sich in _Default Grundverzeichnis. Bisher habe ich nur Blocks aus _emotions Grundverzeichnis im eigenen Template angepasst. Wie sieht die Methode bei Anpassungen _Default/documents/index.tpl aus => Pfad? Gruß Carla

Hey, das Problem haben doch alle, kann nicht so schwer sein. Manchmal steht man auf dem Schlauch - wahrscheinlich zu einfach :shock: Wie wird das Logo auf die PDF-Dokumente gesetzt. Weiß nur, dass dafür wohl _Default/documents/index.tpl verantwortlich ist. Aber kann ich das in die eigene Struktur einfügen, wo wird das logo-bild hinterlegt??? Zur Info: aktuell wird das Shopware Logo angezeigt (http://www.shopware.de/logo/logo.png) Wo kann der Pfad angepasst werden?? Habe das Backend durchgeackert, aber nirgends den Parameter gefunden. Danke schon jetzt Carla

Hi, der Inhalt der PDF-Dokumente wird unter: -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> PDF-Belegerstellung angepasst. Dort ein Dokument auswählen - Element Logo wählen, bearbeiten, speichern & Eigenschaft für alle Dokumente übernehmen.

Hallo bluewolf da war ich natürlich auch schon. Ich wähle das Element Logo, dann erscheint in der Ansicht das Logo von Shopware. Man kann aber nichts bearbeiten außer der Größe, es wird kein Pfad abgebildet, es steht nur Logo. Habe versucht den absoluten Pfad in das Feld einzufügen, was aber nicht funktioniert. Ích komme so nicht weiter. :wtf: Wo kann ich den Pfad bearbeiten??? Carla

gelöst! Die Funktionsleiste war abgeschnitten, so dass die Funktion rechts außen nicht sichtbar war :smiley: thanx Carla