PDF-Dokumenterstellung fehlerhaft

Hi, ich nutze Shopware CE 4.1.3 und habe ein Problem bei der Ausgabe der Bestellungen als pdf-Dokument. Das Problem tritt bei jeder Art von Dokumenten auf, egal ob Rechnung, Lieferschein, etc… Bei der Erstellung mit der Stapelverarbeitung kommt zuerst der Ladenbalken, doch dann bricht der Vorgang mit der Meldung “Dokument-Erstellung abgebrochen: Die Bestellung 20010 enthält inkonsistente Daten” ab. Es wird nur ein leeres Dokument erstellt, welches sich nicht öffnen lässt. Auch die Vorschau für die verschiedenen Dokumente unter Einstellung->Grundeinstellungen->Shopeinstellungen->PDF-Belegerstellung funktioniert nicht. Es öffnet sich ein neues Fenster mit der Meldung: “Unknown name table format 13620” In der Datenbank ist die Bestellung soweit ich das sehen kann korrekt eingetragen. Sie ist unter s_order und s_order_documents eingetragen. Ich habe auch keine neuen Plugins installiert und die Bestellung so wie sonst auch durchgeführt. Habe schon einige Lösungsvorschläge probiert, aber noch kein Glück gehabt. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.