Paypal Zahlung funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bekomme es einfach nicht hin dass Paypal funktioniert. Plugin-Version 2.1.1, SW 4.0.6 Man wird zu PP weitergeleitet, nach der Bestätigung der Zahlung kommt dann der Fehler (Fehlermeldungen aktiviert): Ein Fehler ist aufgetreten. [10474] - Invalid Data This transaction cannot be processed. The shipping country is not allowed by the buyer’s country of residence. Sowohl bei SW als auch bei PP ist Deutschland als Lieferadresse angegeben. Was kann man da tun? Ich verzweifle langsam daran, suche seit Stunden eine Lösung… :cry: Ich hoffe jemand kann helfen. Danke und Gruß

schau mal nach bei versand was für länder dort aktiv sind

*facepalm* Ich habs gelöst! Falls jemand dasselbe Problem hat: In den Ländereinstellungen muss das Länderkürzel genau „DE“ sein, ist es wie bei mir "DE " (mit Leerzeichen) kommt es zu dem Fehler. Ich hatte alle Länder der Welt aus einer csv-Datei importiert, dabei ist irgendwie ein Leerzeichen jeweils ins Kürzel gerutscht. Kleine Anmerkung: warum sind eigentlich nur zwei Dutzend Länder im Auslieferungszustand dabei, und nicht alle? Gruß