PayPal Zahlstatus bei Abbruch - 'Komplett bezahlt'

Hallo Shopware-Team, Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem PayPal Plugin, das in Shopware integriert ist. Es handelt sich um Shopware Version 4.1.3. Das PayPal Plugin hat die Version 2.1.6. Wenn ich eine Bestellung durchführe und ganz normal als Zahlungsart ‚PayPal‘ wähle, werde ich zu PayPal weitergeleitet. Wenn ich jetzt die Zahlung abbreche, egal ob durch den entsprechenden Link oder z.B. einfaches Schließen des Browserfensters, hat die Bestellung dennoch SOFORT nach Eingang und Weiterleitung zu PayPal den Zahlstatus ‚Komplett bezahlt‘. Das ist denkbar schlecht! Was muss ich tun / beachten, damit das PayPal Plugin bei meinen Shopware Bestellungen den ‚echten‘ Zahlstatus einspielt? Hier muss es doch eine Möglichkeit geben einen manuellen Abgleich Shopware / PayPal Konto zu umgehen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Steven