Der Fehler ist uns bereits bekannt und unsere Entwickler arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich gebe dir hier in der zwischenzeit einmal die Changelogs mit:
9.4.0:
- PPI-807 - Verbessert die Ladezeit der Scripte in der Storefront
- PPI-924 - Fügt genauere Fehlermeldungen für Fehler während des Express Checkouts hinzu
- PPI-929 - Fügt Onboarding-Informationen für die Zahlungsarten Apple und Google Pay hinzu
- PPI-950 - Ändert das Versanddienstleister-Feld in der Administration zu einem Dropdown
- PPI-951 - Behebt ein Problem, bei dem ohne Smart Payment Buttons nur generische Fehlermeldungen während des Bestellprozesses angezeigt wurden
- PPI-953 - Behebt ein Problem, bei dem Sendungsverfolgungsdaten bei invaliden Versanddienstleister nicht an PayPal übermittelt wurden
- PPI-956 - Verbessert das Logging und die Fehlerbehandlung für Händlereinstellungen
9.5.0:
- PPI-958 - Behebt ein Problem, bei dem die API-Zugangsdaten-Prüfung bei ungültiger Merchant-Payer-ID erfolgreich war
- PPI-960 - Express-Checkout-Buttons sind nun auch bei aktiviertem Double-Opt-In verfügbar, eine Warnung wird in den Einstellungen angezeigt
- PPI-961 - Behebt ein Problem, bei dem die Einstellung des ‚Später Bezahlen‘-Banner auf Loginseite nicht gespeichert wurde
- PPI-965 - Behebt ein Problem, bei dem ein Fehler im Checkout zu einem dauerhaften Neuladen der Seite führen konnte, wenn SwagCommercial installiert ist
9.6.0:
- PPI-922 - Verbessert die Sichtbarkeit von Apple Pay für nicht unterstützte Browser und Geräte
- PPI-978 - Trustly für weitere kompatible Länder & Währungen freigeschaltet
- PPI-979 - Behebt ein Problem, bei dem PUI für Kunden ohne Geburtsdatum im Zahlartwechsel nach Bestellabschluss nicht funktioniert hat
- PPI-981 - Behebt ein Problem, bei dem der Zahlungsstatus manchmal nicht korrekt auf Fehlgeschlagen gesetzt wurde, wenn die Kommunikation mit PayPal fehlschlug
- PPI-987 - Behebt ein Problem, bei dem Zettle Verkaufskanäle nicht erstellt oder deren Zugangsdaten geändert werden konnten
- PPI-988 - Behebt ein Problem, bei dem SEPA, Karten und Venmo im Checkout nicht erschienen
Viele Grüße aus Schöppingen,
Florian