Hallo, wir verwenden PayPal 9.5.0 und unser Shop zeigt uns ein Update auf 9.6.0 an.
Wenn ich mir den Changelog auf der Pluginseite im Store von dieser Erweiterung anschaue, dann sehe ich da weit und breit nichts von dieser Version stehen. Der letzte Eintrag der Version 9 ist 9.3.1
Der Fehler ist uns bereits bekannt und unsere Entwickler arbeiten hier bereits an einer Lösung. Ich gebe dir hier in der zwischenzeit einmal die Changelogs mit:
9.4.0:
PPI-807 - Verbessert die Ladezeit der Scripte in der Storefront
PPI-924 - Fügt genauere Fehlermeldungen für Fehler während des Express Checkouts hinzu
PPI-929 - Fügt Onboarding-Informationen für die Zahlungsarten Apple und Google Pay hinzu
PPI-950 - Ändert das Versanddienstleister-Feld in der Administration zu einem Dropdown
PPI-951 - Behebt ein Problem, bei dem ohne Smart Payment Buttons nur generische Fehlermeldungen während des Bestellprozesses angezeigt wurden
PPI-953 - Behebt ein Problem, bei dem Sendungsverfolgungsdaten bei invaliden Versanddienstleister nicht an PayPal übermittelt wurden
PPI-956 - Verbessert das Logging und die Fehlerbehandlung für Händlereinstellungen
9.5.0:
PPI-958 - Behebt ein Problem, bei dem die API-Zugangsdaten-Prüfung bei ungültiger Merchant-Payer-ID erfolgreich war
PPI-960 - Express-Checkout-Buttons sind nun auch bei aktiviertem Double-Opt-In verfügbar, eine Warnung wird in den Einstellungen angezeigt
PPI-961 - Behebt ein Problem, bei dem die Einstellung des ‚Später Bezahlen‘-Banner auf Loginseite nicht gespeichert wurde
PPI-965 - Behebt ein Problem, bei dem ein Fehler im Checkout zu einem dauerhaften Neuladen der Seite führen konnte, wenn SwagCommercial installiert ist
9.6.0:
PPI-922 - Verbessert die Sichtbarkeit von Apple Pay für nicht unterstützte Browser und Geräte
PPI-978 - Trustly für weitere kompatible Länder & Währungen freigeschaltet
PPI-979 - Behebt ein Problem, bei dem PUI für Kunden ohne Geburtsdatum im Zahlartwechsel nach Bestellabschluss nicht funktioniert hat
PPI-981 - Behebt ein Problem, bei dem der Zahlungsstatus manchmal nicht korrekt auf Fehlgeschlagen gesetzt wurde, wenn die Kommunikation mit PayPal fehlschlug
PPI-987 - Behebt ein Problem, bei dem Zettle Verkaufskanäle nicht erstellt oder deren Zugangsdaten geändert werden konnten
PPI-988 - Behebt ein Problem, bei dem SEPA, Karten und Venmo im Checkout nicht erschienen