PayPal Sofortige Zahlungsbestätigung schlägt fehl seit Update

Guten Morgen,

dann gebe ich mal mein erstes Feedback. Ich habe den Post erst gestern gefunden, da ich in den letzten Tage auch vermehrt von PayPal diese EMails bekommen habe.

Nach Log-Analyse von eben habe ich nur noch Success 200’er Meldungen der “/payment_paypal/notify?session-1” bekommen. Die letzten Tage war es immer eine Kombination von 200 und 503.

Somit hoffe ich mal, das dieser Fehler behoben ist.

Werde das LogFile weiter im Auge behalten.

Lustig fand ich nur: Alle Bestellungen über PayPal und die Bezahlungen haben wunderbar funktioniert, trotz Fehler im Hintergrund…

 

Grüße Aus Lüneburg,

Nils

 

P.S.:

Warum sendet PayPal mal mit Post und mal mit Get?

91.60.244.215 - - [26/Jul/2016:07:42:27 +0200] "GET /payment_paypal/notify?session-1=1hraqxxxxxxxm22m4iieprh0l5&__shop=1 HTTP/1.1" 200 6648 "-" "Mozilla/5.0 (Linux; A$
173.0.81.1 - - [26/Jul/2016:17:26:22 +0200] "POST /payment_paypal/notify?session-1=1hraqxxxxxxxm22m4iieprh0l5&__shop=1 HTTP/1.1" 503 45618 "-" "PayPal IPN ( https://w$

 

1 „Gefällt mir“

Hallo bei mir sind es nun auch nur noch 200er statt vorher 503er.
Sieht also erstmal ganz gut aus. Mal sehen, ob ich morgen noch einen Report von Paypal bekomme.

XXX.XXX.XXX.XXX - - [28/Jul/2016:08:38:20 +0200] "POST /payment_paypal/notify?session-1=XXXXXXXXXXXXXXXXXX&__shop=1 HTTP/1.1" 200 13245 "-" "PayPal IPN ( https://www.paypal.com/ipn )"

Danke schonmal für die schnelle Reaktion.

1 „Gefällt mir“

@Devilman2 schrieb:

P.S.:

Warum sendet PayPal mal mit Post und mal mit Get?

91.60.244.215 - - [26/Jul/2016:07:42:27 +0200] „GET /payment_paypal/notify?session-1=1hraqxxxxxxxm22m4iieprh0l5&__shop=1 HTTP/1.1“ 200 6648 „-“ "Mozilla/5.0 (Linux; A$
173.0.81.1 - - [26/Jul/2016:17:26:22 +0200] „POST /payment_paypal/notify?session-1=1hraqxxxxxxxm22m4iieprh0l5&__shop=1 HTTP/1.1“ 503 45618 „-“ "PayPal IPN ( https://w$

Der erste Eintrag (GET) kommt wohl eher nicht von Paypal. Sieht eher danach aus, dass jemand in der Mail auf einen Link geklickt und dann im „Mozilla/5.0 (Linux; A$“ geöffnet hat. Der zweite Eintrag (POST) ist von Paypal.

1 „Gefällt mir“

Danke mkap,

ja klar…Oh Mann, ich Ido… Das war mein Testklick von vorgestern beim Morgenkaffee… Vergesst das P.S::

Danke Dir…

Hi. Das Log sieht gut aus und auch die nette Email von Paypal blieb aus. 

Scheint damit wohl gelöst. Danke!

Thumb-Up

1 „Gefällt mir“

Hi, jupp sieht bei PayPal alles super aus.

VG

Nils

auch bei mir funktioniert nun wieder alles.

vielen Dank!

Hallo Forum,

ich komme zurück zu diesem Thema,

Nach der Auswahl von Paypal und dem anklicken vom “Zahlungspflichtig Bestellen” Buttons kommt folgender Fehler:

“Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber!”

Ich bekomme also keine richtige Fehlermeldung angezeigt. Im Backend ist alles so eingestellt wie es sein sollte, auch die Paypal API ist vorhanden.

 

Shop Version ist 5.2.3, paypa Update Version ist  3.4.1.

 

Diese Fehlermeldung haben wir nachdem wir Shopware Update nach 5.2.3 und Paypal aktualisiert haben.

Ich brauche hier bitte unbedingt Hilfe, am besten auch von Shopware.

Vielen lieben Dank im Vorraus, für alle Tips bin ich dankbar!

Ich habe deine Beiträge in den anderen, uralten Threads entfernt. Bitte mach einen neuen Thread auf und beschreibe dein Problem hier genauer. Dann kann man dich auch unterstützen. Das passt thematisch hier nicht in dem Thread und hat damit auch nix zu tun.

die Fehlermeldung bekommst du so ausgegeben: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

@Moritz Naczenski schrieb:

Ich habe deine Beiträge in den anderen, uralten Threads entfernt. Bitte mach einen neuen Thread auf und beschreibe dein Problem hier genauer. Dann kann man dich auch unterstützen. Das passt thematisch hier nicht in dem Thread und hat damit auch nix zu tun.

die Fehlermeldung bekommst du so ausgegeben: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

 

Hallo Moritz,

 

Danke für Tipp.

Hier ist Fehler:

Ein Fehler ist aufgetreten.

[10417] - Transaction cannot complete… Instruct the customer to retry the transaction using an alternative payment method from the customers PayPal wallet. The transaction did not complete with the customers selected payment method.

Hallo nochmal.

bei Button „Direkt zu Paypa“ hier ist noch ein Fehler:

 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

in engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/Validator/AddressValidator.php on line 113

Stack trace:

 #0 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Components/Paypal/AddressValidator.php(45): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\Validator\AddressValidator-\>validate(Object(Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Customer\Address)) #1 engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/AddressService.php(86): Shopware\Plugins\SwagPaymentPaypal\Components\Paypal\AddressValidator-\>validate(Object(Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Customer\Address)) #2 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(790): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\AddressService-\>update(Object(Shopware\Proxies\_\_CG\_\_\Shopware\Models\Customer\Address)) #3 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(700): Shopware\_Controllers\_Frontend\_PaymentPaypal-\>updateShipping('112', Array) #4 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(356): Shopware\_Controllers\_Frontend\_PaymentPaypal-\>createAccount(Array) #5 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware\_Controllers\_Frontend\_PaymentPaypal-\>returnAction() #6 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('returnAction') #7 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #8 engine/Shopware/Kernel.php(176): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(444): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(344): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #13 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(210): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(114): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #16 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #17 {main}

 

Könnten Sie ein Tipp geben oder helfen?

Seit 27.07 Kunden immer schreiben mit dem fehler dass Pypal ist nicht möglich in usnerer Webseite. Paypal sagt dass hat nicht zu tun  und müssen wir mit Ihnen im Verbindung setzen.

 

 

Kann jemand helfen?

Das Ursprungsproblem dieses Threads besteht bei uns leider auch nach wie vor - SW Version ist 5.2.5, PayPal Version 3.4.2. Es kommen weiterhin Warnungs-Mails von PayPal an, die besagen dass die Zahlungsbestätigungen an eine URL des Shops fehlgeschlagen sind.

Ich kann die Sofortbenachrichtigungen im PayPal-Konto natürlich noch deaktivieren, aber kommen dann im Shop noch Sofortbenachrichtigungen an? Ich hatte an der Stelle eigentlich nie etwas angepasst oder verändert, wir haben den Shop mit SW 4.3 gestartet.

Jemand hier noch eine Idee? Ich hatte das Problem bei keinem anderen Update.

Hallo

Seit dem Update von der 5.1.6 auf die 5.2.7 und dem Paypal Update auf 3.4.2 funktioniert die Zahlung mittels Paypal auch nicht mehr.

Ich bekomme nach der Zahlung und er Rückleitung zum Shop lediglich den Fehler:

"Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."

angezeigt.

Anwas kann es noch liegen?

Hallo yourspa,

um etwas genaues sagen zu können brauchen wir eine ausagekräftige Fehlermeldung. Hier erfährst du, wie du das Error Reporting anschaltest:

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo

War gestern schon spät, deswegen reiche ich die Details jetzt nach:

SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens in engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234
Stack trace:

#0 engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array)
#1 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array)
#2 engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('\n INSERT...', Array)
#3 engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('\n INSERT...', Array)
#4 engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(131): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('\n INSERT...', Array)
#5 engine/Shopware/Core/sOrder.php(1395): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->executeUpdate('\n INSERT...', Array)
#6 engine/Shopware/Core/sOrder.php(767): sOrder->sSaveShippingAddress(Array, '2849')
#7 [internal function]: sOrder->sSaveOrder()
#8 var/cache/production_201609201510/proxies/sOrderProxy.php(6): call_user_func_array(Array, Array)
#9 engine/Library/Enlight/Hook/HookManager.php(187): Shopware_Proxies_sOrderProxy->executeParent('sSaveOrder', Array)
#10 var/cache/production_201609201510/proxies/sOrderProxy.php(18): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Shopware_Proxies_sOrderProxy), 'sSaveOrder', Array)
#11 engine/Shopware/Controllers/Frontend/Payment.php(114): Shopware_Proxies_sOrderProxy->sSaveOrder()
#12 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(549): Shopware_Controllers_Frontend_Payment->saveOrder('5EB681336P37928...', 'dfce8d32bc9c157...')
#13 engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Frontend/PaymentPaypal.php(311): Shopware_Controllers_Frontend_PaymentPaypal->finishCheckout(Array)
#14 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Frontend_PaymentPaypal->returnAction()
#15 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('returnAction')
#16 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#17 engine/Shopware/Kernel.php(177): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#18 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#19 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#20 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(444): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#21 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(344): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#22 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(178): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#23 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(210): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#24 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(114): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#25 shopware.php(113): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#26 {main}

Paypal verschickt eine Zahlungsbestätigung und eine Bestellung wurde angelegt. Nur leider klappt die Weiterleitung nicht richtig.

Das Paypal-Plugin habe ich schon mal neu installier und alle Caches gelöscht.

Hi,

der Fehler tritt beim Speichern der Lieferadresse auf. Hast du ein Plugin installiert, dass da evtl. eingreift?

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Ich hab nur das DHL-Plugin von euch installiert, dass da eingreifen könnte.

Hi,

Das DHL Plugin von uns ist auch nicht mit Shopware 5.2.x kompatibel. Bitte deaktviere dies einmal und schau, ob der Fehler immer noch besteht.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Bis wann wird das 5.2-kompatibel sein? Und warum bringt er mir beim dem Plugin keinen Fehler?