Hallo,
in unserem Shop werden manche Paypal-Bezahlungen vom Kunden doppelt bezahlt. Somit müssen wir die doppelte Abbuchung jeweils zurückbuchen.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
Viele Grüße
Lutz
Hallo,
in unserem Shop werden manche Paypal-Bezahlungen vom Kunden doppelt bezahlt. Somit müssen wir die doppelte Abbuchung jeweils zurückbuchen.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
Viele Grüße
Lutz
Hallo LutzW,
wird die Transaktion tatsächlich doppelt abgebucht und doppelt gutgeschrieben?
Danke für die Rückmeldung. Wir konnten rausfinden, dass das Problem nur ab und zu auftritt. Zwar ist die Zahlung durch Paypal erfolgreich, jedoch schickt das System, trotz erfolgreicher Zahlung, ab und zu eine Email raus, dass der Zahlungsprozess noch nicht abgeschlossen ist.
Daraufhin folgen die Kunden dem Link, um den Zahlungsprozess wieder aufzunehmen, und tätigen nochmals die Paypal-Zahlung.
Woran kann das liegen, dass das System eine falsche Email rausschickt bzw. die Zahlung von Paypal manchmal nicht vom System registriert wird?