PayPal: "Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals..."

Hallo, Wenn ich in meinem Shop mit Vorkasse oder Nachnahme etwas bestelle, dann kommt nach dem Klicken auf den “Zahlungspflichtig Bestellen” Button (Seite 3 “Bestellung abschließen”) die Seite /shopware.php/sViewport,checkout/sAction,finish mit dem Hinweis [quote]“Vielen Dank für Ihre Bestellung bei XXX Onlineshop!”[/quote] Bestelle ich aber per PayPal (normal, nicht Express) komme ich nach dem Klicken auf den “Zahlungspflichtig Bestellen” Button (Seite 3 “Bestellung abschließen”) auf folgende Seite /shopware.php/sViewport,checkout/sAction,payment Dort steht folgender Text [quote]Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals, bevor Sie sie senden. Rechnungsadresse, Lieferadresse und Zahlungsart können Sie jetzt noch ändern. Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.:[/quote] Und darunter ein sich drehendes PayPal Logo. Nach einigen Sekunden wird man dann auf PayPal zum Bezahlen weitergeleitet und alles funktioniert wie es soll. Meine Fragen 1) Wie bekommt man bei einer Bestellung mit PayPal diesen Text [quote]Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals, bevor Sie sie senden. Rechnungsadresse, Lieferadresse und Zahlungsart können Sie jetzt noch ändern. Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.:[/quote] weg. Ist etwas Irreführend, wenn man gerade “Zahlungspflichtig Bestellt” hat und dann auf der nächsten Seite “Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals, bevor Sie sie senden.” liest und man nichts mehr ändern kann… 2) Wie kann man nach einer Vorkassebestellung auf der Bestätigungsseite das Bankkonto des Shops angeben (ähnlich wie bei der PayPal Message von (1)?

[quote=“Phoenix20”] 2) Wie kann man nach einer Vorkassebestellung auf der Bestätigungsseite das Bankkonto des Shops angeben (ähnlich wie bei der PayPal Message von (1)?[/quote] Das ist ein Textbaustein der “neuen Templatebasis”… einfach nach “ConfirmInfoPaymentData” suchen. Hier kannst du den Baustein ändern. Danach Textbaustein-Cache leeren… Das mit dem “Überprüfen Sie Ihre Bestellung…usw.” ist wirklich nicht toll… gibt es hierzu schon eine Lösung seitens Shopware? Ideal wäre doch, wenn nur die PayPal-Seite angezeigt wird ohne Text drüber… Gruß, Tom

Leider hab ich bis heute keine Antwort erhalten… deshalb hol ich den Post nochmal vor :slight_smile: Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat! Danke! LG, Tom