PayPal Plus Rechnungskauf geht nicht mehr

Hallo liebe Forums Gemeinde,

mal wieder macht PayPal uns das Leben schwer. Seid einiger Zeit (leider wissen wir nciht wie lange schon) funktioniert unser Rechnungskauf per PayPal Plus anscheinend nicht mehr. Wir hatten in den vergangenen Wochen übermäßig viele Abbrüche mit der Zahlart PayPal.

Vielleicht liegt es an irgendwelchen Aktualisierungen oder an anderen Daten die eingetragen sind, könnte hier vielleicht jemand weiter helfen da PayPal sich da nicht so wirklich drum kümmern mag. Weiß irgendjemand etwas von solchen Problemen auch auf anderen Seiten?

Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ein Kunde den Kauf auf Rechnung ausgewählt hat und dann die Zahlung abschließen will:

"Leider können wir Ihren Kauf auf Rechnung derzeit nicht verarbeiten.

Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Hier im Forum gibt es einen Thread zum Rechnungskauf. Dort klagen einige Shopbetreiber über hohe Ablehn-Raten beim Rechnungskauf.

Schau mal hier: https://forum.shopware.com/discussion/40950/paypal-plus-rechnung-deaktivieren

Es lag wahrscheinlich an den Einstellungen da PayPal Profilseiten wohl ein anderes Design verpasst hat. Ich arte nun mal ab wie schnell der Kundenservice arbeitet… Echt ärgerlich