PayPal Plus nur für Subshop - nicht für Hauptshop. Möglich?

Hallo liebe Community,

ist es möglich PayPal Plus nur für einen Subshop zu konfigurieren? Der Hauptshop soll PayPal Plus nicht nutzen, jedoch das “normale” PayPal. 

Hat jemand eine Idee?

 

In den Zahlungsarten gibt es den TAB Subshops. Dort nur die auswählen, für die die Zahlart aktiviert werden soll.
Da ich kein PPlus habe, kann ich jetzt nicht sagen, ob der dort auch konfiguriert wird - ggf. noch über Riskmanagement.

Das hilft leider nicht weiter, da PayPal Plus und PayPal nur als eine Zahlungsart “PayPal” aufgeführt werden. Im Hauptshop möchte ich ja das “normale” PayPal weiterhin benutzen…

Riskmanagement?

Hallo don,

hast du Lust unser neues PayPal Plugin auszuprobieren? GitHub - shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified: PayPal products unified in one plugin 
Hier hast du die Möglichkeit granular pro Shop PayPal, Plus und Ratenzahlung zu konfigurieren. 

ACHTUNG! Das Plugin befindet sich momentan in der RC Test Phase, es könnten also noch Fehler auftreten. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Danke! Schaue ich mir gerne mal an. Wird das Plugin in Zukunft das vorhandene PayPal und PayPal Plus Plugin ersetzen?

ja