Paypal Plugin zeigt Konflikte anderer APP

Wir nutzen das Default-Paypal-Plugin von Shopware 6. Eigene Zugangsdaten für Shopware wurden über developer.paypal.com erstellt. Leider sehen wir nun Konflikte in Shopware, welche nichts mit den eigens erstellten Zugangsdaten für Shopware 6 zu tun haben. Über Shopware Account lässt sich leider kein Ticket für das standardmäßig installierte Paypal-Plugin erstellen. Das Plugin fehlt in der Liste…
Wird dieser Fehler behoben werden?

Beschreib doch mal das Problem genauer. Vielleicht kann man dir dann hier helfen. Das Paypal Plugin erhält nur bei unsern kommerziellen Kunden Support, alles andere läuft über das Forum.

Wir verwenden einen Paypal-Account für mehrere Shops basierend auf Shopware6 und Magento2.4, was grundsätzlich gut funktioniert.
Für die unterschiedlichen Shops wurden im Paypal-Account unterschiedliche Zugangsdaten erstellt und in den Shops eingegeben. Nun sehe ich aber im Shopware6-Shop unter „Kunden“ → „Paypal Konflikte“ (gelöste) Konflikte des Magento-Shops, was meiner Meinung nach nicht so sein sollte.
Gibt es hier Lösungsansätze oder einen Workaround um die Anzeige der „fremden“ Konflikte zu unterdrücken?

Hallo,

ich habe mal unseren Ansprechpartner von Paypal angeschrieben. Ich gehe aktuell davon aus, dass die Disputes am Account hängen und daher eine Trennung so einfach nicht möglich sein wird. Melde mich aber, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Grüße
Moritz

Also lt. Paypal kann die API das gerade nicht trennen. Aktuell ist das also nicht möglich die disputed zu filtern und nur die des Shops anzuzeigen.

Danke für die Information.