Situation:
In einer Staging-Umgebung wurde ein Update von Shopware 6.4.20.2 auf 6.5.8.14 durchgeführt.
In diesem Zuge wurde auch das PayPal-Plugin auf Version 8.6.1 erhöht.
Problem: Nach Aktivierung des PayPal-Plugins wird unter Erweiterungen > Meine Erweiterungen nichts mehr angezeigt. Eine Deaktivierung des PayPal-Plugins in der Datenbank ermöglicht wieder die Anzeige der Erweiterungen.
Lösung: Ein Downgrade auf PayPal 8.6.0 scheint das Problem zu beheben.
Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen bzw. erklären?
Also nutzt du die kostenlose Version von Shopware? Verständlich, wenn du mich fragst.
Wir hatten das Plugin kurz in Verwendung und es gab da bereits einige Schwierigkeiten mit anderen Plugins.
Wenn möglich, erstelle eine Staging-Umgebung, aktiviere dort das Standard-Theme und versuche mal alle Plugins zu deaktivieren und anschließend nur PayPal zu aktivieren. Werden die anderen Plugins noch angezeigt?
Falls ja, aktiviere eins nach dem anderen und prüfe erneut.
Wenn alles nichts hilft, kann ich dir Mollie wärmstens empfehlen. Das PayPal-Plugin hat wohl nicht umsonst 1,8 Sterne im Store: