PayPal Plugin erst im letzten Schritt im Warenkorb einbinden

Guten Morgen, habe meine Frage möglicherweise gestern im falschen Forum gestellt. Da die Sache ziemlich eilt, versuche ich es halt hier noch mal. Wir haben einen Online Shop ausschließlich für gewerbliche Kunden. Alles soweit in Ordnung und alles funktioniert so, wie wir es uns wünschen. Es gibt nur ein Problem. Wenn ein Kunde im Shop einen Artikel in den Warenkorb legt und dann direkt zu PayPal geht zu bezahlen, kann er dies auch tun, selbst wenn er Privatperson ist. Meine Frage ist also, ob es möglich wäre, die PayPal Zahlung erst nach erfolgter Registrierung einzublenden?! Das wäre für den Shop schon sehr wichtig, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es sollte also nicht mehr möglich sein, aus dem Warenkorb sofort zu PayPal zu gelangen, ohne sich vorher bei uns im Shop anzumelden bzw. zu registrieren. Über eine Antwort freue ich mich und wünsche noch einen recht schönen Tag! Viele Grüße chairshop

Hallo chairshop, das ganze ist ja eigentlich PayPal-Express und ist dafür gedacht das der Kunde nicht den Prozess der Anmeldung in deinen Shop durchlaufen muss. Wenn du das nicht möchtest kannst du doch einfach in Paypal-Plugin dies anstellen. „Direkt zu PayPal Button“ im Warenkorb anzeigen: nein „Direkt zu PayPal Button“ in der Modal-Box anzeigen: nein

Hallo Uwe, vielen Dank, Problem gelöst… Viele Grüße Chairshop