PayPal ohne Versandkosten - Zahlungsart PaypalClassic oft ohne Versand

Hallo, 

ich habe wiedermal eine Frage, in letzter Zeit kommt es öfter vor, dass PaypalClassic (normale PayPal Integration mit Express) keine Versandart findet. Also statt “Standard Versand” steht dann eine “0” drinnen.

Habe so ähnliche Foreneinträge schon gesehen, aber eben nur so ähnlich und nicht das gleiche. 

 

Hat jemand auch so ein Problem oder sogar schon eine Lösung? :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Ich würde mir die Kombination: Lieferland, Zahlart, Versandart anschauen und checken, ob eine Versandart dafür existiert.

Danke für die Antwort. 

Jetzt bin ich verwirrt. Es gibt nur eine Zahlungsart “PayPal”, diese ist für alle Subshops frei. Die einzige Versandart “Standard Versand” ist ebenfalls für alle Subshops und die Zahlungsart “PayPal” ist hier zugewiesen. Bei den Ländern ist Österreich und Deutschland ausgewählt. Woher kommt das “PayPalClassic”?

Und ja stimmt, hab mir die Kombinationen angesehen. Nur wenn nach Österreich geliefert wird, wird die Versandart nicht gefunden. Aaaah; Was überseh ich da?

LG

Hast du vielleicht zweimal Österreich im System?

Danke für den Input! In den Grundeinstellungen unter Länder ist wirklich Österreich 2x drinnen. Kann es daran liegen? Einfach das nicht-aktive löschen?