Paypal - Maske auf Deutsch in Französischem Subshop

Hallo Zusammen, bei der Bezahlung mit Paypal in unserem französischen Subshop wird der Kunder zwar korrekt weiter geleitet, die Maske ( Links: Warenkorb; Rechts: LogIn zu Paypal) ist aber weiterhi auf Deutsch. Ein Kontakt mit dem Paypal - Support hat den folgenden Lösungsansatz ergeben: Anpassung des Paypal - Bezahlbuttons: Variable “lc” festlegen. Fügen Sie dazu einfach eine Zeile im PayPal-Buttoncode hinzu:

: : Beispiele für Sprachkennungen: Französisch = FR, Spanisch = ES, Italienisch = IT, Deutsch = DE, Chinesisch = CN, und Englisch = US. Aber der Button wird dich innerhalb des PlugIns gesteuert, auf das ich an sich keinen Zugriff habe, oder ? Beim Skrill -PlugIn für den französischen Shop ist alles wunderbar in der richtigen Sprache! Über eine Antwort freue ich mich sehr - DANKE IM VORAUS!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem englischen Sprachsubshop. Außerdem ist es so, dass wenn ein Kunde dann bei PayPal auf “Abbrechen” klickt, er wieder auf die Webseite weitergeleitet wird, dort dann jedoch auf deutsch steht “Warenkorb ändern” etc. Wie hast du das Problem mit der richtigen Sprache gelöst?

Macht Paypal den Aufruf der Sprache nicht entsprechend der Browser-Sprache?

Das könnte sein. Müsste man mal ausprobieren.