Paypal funktioniert nicht mehr 10.22

Hallo, seit gut einer Woche funktioniert Paypal nicht mehr. Zudem bekommen wir folgenden Fehlermeldungen im Warenkorb ( * Die Versandart „Standard“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.

  • Die Zahlungsart „PayPal“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.)

Shopware läuft auf Version 6.4.15.2 und die Paypal Erweiterung auf 5.3.1.

Vielen Dank vorab!

Würde mal im RuleBuilder nachsehen, was da für Regeln eingestellt sind für PayPal und den Versand.

Hi, das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das ordentlich einstelle. Gibt es irgendwo Vorlagen dafür?

Habt ihr zufällig vor kurzen diesen Checkout aktiviert ?
Dann müssen bei der Versandart bzw. deren Regeln auch die ganzen aktivierten Zahlungsarten hinterlegt werden. Hatten eine vergessen und wunderten uns warum Kunden aus München Selbstabholung auswählen :confused: