Paypal neuer Fehler

Hallo,

ich habe die aktuelle Paypal Version wer kann mir sagen, was den Fehler auslöst?

 

Artikel in Warenkorb - ok
Im Warenkorb wird unter " WARENKORB" bei Paypal angezeigt…

Die Zahlungsart PayPal ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.

Was sperrt den den Warenkorb?

Viele Grüße
Rainer

Hast du denn bei Paypal in der Administration eine Verfügbarkeitsregel hinterlegt? Die sperrt die Zahlungsarten.

1 Like

Danke, meine Verfügbarkeits Regel hat nicht gestimmt.

Jetzt passt es.

wie muss diese Regel den aussehen und wo ändert man diese bitte ?

1 Like

Ja, würde mich auch interessieren, hab dasselbe Problem

Ich kann es nicht mehr sagen, da ich von Shopware weg bin.

Ich hatte das gleiche Problem und habe unter Einstellungen->Shop->Zahlungsarten->Paypal ganz unten bei der Verfügbarkeitsregel auf „Always valid (default)“ gestellt, damit ist die Fehlermeldung weggegangen.

Hallo btw,

funktioniert leider auch nicht.
Weiss nicht an wen ich mich damit wenden kann?

Danke trotzdem

Mit „Always valid (default)“ geht es bei mir auch nicht. Außerdem will ich eigentlich auch PayPal nicht immer. Für 0€ Bestellungen macht es überhaupt keinen Sinn. Die Warnung hilft dem Benutzer auch überhaupt nicht.

Wie bekomme ich die weg?

Hallo, guten Abend!
Ich habe diesen Fehler auch, sobald ich mich als Kunde einlogge, kommt die Fehlermeldung: „Die Zahlungsart „PayPal“ ist für Ihren aktuellen Warenkorb gesperrt.“ → Ohne Einloggen wird alles normal angezeigt! Die oben genannten Lösungen helfen nicht.

Weiß jemand, wie ich dies beheben kann ?

@ravento hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?