PayPal Express - Nur als Neukunde?

Hallo, wir  haben PayPal integriert und würden gern PayPal-Express schon im Warenkorb anbieten (direkt zu PayPal).

Das funktioniert nur so lange, bis man nicht im Shop im Kundenkonto eingeloggt ist. Offenbar erhalten nur Neukunden diese Möglichkeit.

Gibt es einen Grund dafür? Wenn ja, welchen?

Und gibt es eine Option, Express auch für eingeloggte Kunden anzubieten?

Hallo,

was für einen Sinn sollte das ergeben? PP Express zeichnet sich ja dadurch aus, dass die Kundendaten von Paypal bezogen werden. Wenn ein Kundenkonto existiert und der Kunde eingeloggt ist, sind die Kundendaten ja schon vorhanden!

Wir möchten den Käufer so schnell wie möglich durchschleusen. Wo die Adresse  herkommt ist uns eigentlich egal, deshalb wäre das via Express perfekt gewesen.

 

Artikel in den Warenkorb legen --> PayPal-Express --> fertig

Wenn er ein Kundenkonto hat, ist Shopware genauso schnell wie Paypal Express.

Der Vorteil von Paypal Express ist ja, dass man nicht mehr die Adressdaten eingeben muss. Das hat man dann ja schon.

Ich sehe da jetzt keinen Geschwindigkeitsvorteil, Paypal Express dort einzubinden.

Viele Grüße