Ihr lieben Shopware-Erfahrenen! Ich bin ziemlicher Neuling, habe aber ganz gut mein erstes Projekt gemeistert - dank perfekter Wiki und der tollen Community (ist echt einmalig, mit ein bissl Googeln findet man auf fast alle Probleme eine Lösung) - nun habe ich aber doch ein Frage, auf die ich keine Antwort finde: Wir bieten bestickte Shirts an, der Kunde kann via Plugin „Custom Products“ Größe, Farbe, Stickmotiv, etc. wählen. http://www.akg-stickart.de Wählt der Kunde PayPal als Zahlmethode, werden die Optionen nicht in den WK übernommen, somit stehen sie auch nicht auf der Bestellbestätigung. Ich kann sie lediglich aus den Bestell-Details (Kommunikation) auslesen. Das ist für uns kein Riesen-Problem, aber wohl eher kundenunfreundlich und wschl auch abmahnfähig. Shopware 4.1.0 Custom Products 1.1.1 Über einen Rat würde ich mich sehr freuen, viele Grüße, Anne-Kathrin
Hi, im ersten Step solltest du einmal das Plugin Custom Products aktualisieren. Im Store ist bereits 1.1.4 verfügbar. In dem Zuge solltest du auch auf die aktuelle Paypal Version 2.1.6 updaten. Ein Update auf die aktuellste Shopware Version 4.1.3 wäre natürlich auch nicht verkehrt Sollte das Verhalten nach dem Updaten immer noch auftreten wäre es noch interessant wie du hier das Produkt definiert hast also mit welchen Custom Products optionen. Gruß Dennis