PayPal Checkout zeigt Zahlungsarten nicht mehr an

Hier ist nach dem Update auch wieder alles in Ordnung mit den weiteren Zahlungsarten des Paypal Checkout. :ok_hand:t3:

Habe heute von PP Plus auf PP Checkout umgestellt und jetzt wird in der Kasse nur noch das normale Paypal (und Vorkasse) angezeigt aber kein SEPA usw. In Einstellungen > Paypal und Einstellungen > Zahlungsarten sind die Zahlungsarten autorisiert und aktiviert.

Geht man im Frontend in die Kasse wird in der Konsole ein Fehler „Uncaught TypeError: Cannot read properties of null (reading ‚innerHTML‘)“ angezeigt.

Paypal ist auf der neusten Version (5.3.2) und Shopware auf 6.4.7.0

Hat jemand eine Idee?

Hast du die „neuen“ Zahlungsarten auch dem jeweiligen Verkaufskanal zugewiesen.

1 „Gefällt mir“

Das wars!
Die Zuweisung im Verkaufskanal fehlte.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Problem leider weiterhin, siehe Anhang.

Hat jemand eine Lösung? Laut PayPal sind wir freigeschaltet und Shopware weiß von nichts. ://
Uns gehen aktuell viel unserer Rechnungskunden verloren. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Theoretisch hast du recht, nur konnte man vorher die in meiner Klammer genannten Optionen einzeln auswählen.

Geht man im Frontend in die Kasse wird in der Konsole ein Fehler „Uncaught TypeError: Cannot read properties of null (reading ‚innerHTML‘)“ angezeigt..

.

Bei uns dasselbe Problem wie bei MBAuto, gibt es jemanden, der es lösen konnte? Aktuellste Shopwareversion und aktuelles PayPal-Plugin, laut PayPal Merchant Support ist „Invoice“ opted, aktiviert, verfügbar - nur Shopware übergibt einen Parameter wohl nicht.
Im Errorlog bei Aufruf der PayPal-Einstellungen kommt 4 x
TypeError: can’t convert null to object (error 400)
TypeError: can’t convert null to object (error 400)
TypeError: can’t convert null to object (error 400)
TypeError: can’t convert null to object (error 400)

Jemand eine Idee? Danke euch!